Depri Phase wenn man verliebt ist normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh raus. Lenk dich mit Freunden ab oder vielleicht hast du ja ein Hobby was du in der Zeit wo es nicht so gut läuft nachgehen kannst :). Auch wenn es jetzt wehtut irgendwann wirds besser! :)

Danke für deine lieben Worte :)

0
@Chiaraalexxa000

Jeder hat mal sowas durchgemacht also Kopf hoch. Und ja erlebt man schlecht gibt das Leben irgendwann zurück und schenkt dir was schönes :)

0

Naja, Aufmunterungsvorschläge hab ich leider keine weil ich momentan selber in einer ähnlichen Lage stecke(lies mal meine Fragen :D) , aber es ist auf jeden Fall normal, nur manche Menschen nimmt das weniger mit oder trifft sie weniger schmerzhaft, manche nimmt das sehr mit, das ist halt Liebe, das Schönste und zeitgleich auch das schmerzhafteste Gefühl der Welt!

Das nennt man Pubertät und das geht zum Glück irgendwann mal vorbei!

Das ist aber erst gekommen seit ich verliebt bin und bin eigentlich schon länger in der Pubertät 

0
@Chiaraalexxa000

das hat mit pubertät nichts zu tun, manche sind halt härter im Nehmen und manche sind eher sehr emotional und weniger hart im Nehmen

1

Was möchtest Du wissen?