Depri phase hilfe ferien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenn das und habe auch kein Bock und bin gestresst aber ich kann nix ändern aber im ersten Moment sagt man:Kein Bock" aber dann geht es. Ich habe es schlimmer ich werde Aktiv gemobbt also schon seit Ca 5 Jahren und es ändert sich nix wirst du auch gemobbt oder liegt es nur daran wegen Arbeiten etc. ?

Lg Max

Bei weiteren Problemen/Ängsten/Depri Phasen stehe ich gerne super gerne zur Verfügung

Du darfst dir selbst nicht so viel Druck machen. Genieße deine Ferien und unternimm was mit deinen Freunden. Lege deine lieblingsmusik auf und geh deinen Hobbys nach. 

Das wird wieder besser du darfst dir nur selbst keinen Stress machen. 

Das bildest du dir nur ein, wirklich. Und dadurch, dass ich es dir sage, willst du mir widersprechen und jetzt glaubst du umso weniger, dass du es dir nur einbildest. Aber so ist es. Dein Gehirn ist wie ein Computer, du brauchst vielleicht nur das richtige Programm und dann läuft es wieder. Das bedeutet, du musst nur umdenken. Es ist alles Psychologie und einbildung.

Was möchtest Du wissen?