DEPRI ohne Grund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das bei dir vllt Wetterabhängig? Bei Regenwetter haben es ja auch viele.

Wie dem auch sei: Damit du aus diesem 'Loch' raus kommst, musst du dich zwingen, mehr zu unternehmen. Du brauchst mehr Abwechslung. Wenn wer was mit dir machen will, dann mach es! Du musst raus, und dich ablenken, damit du dich nicht weiter verletzt.

Vielleicht kannst du einfach mit dir nichts anfangen und machst es aus langeweile. Vielleicht gibt es jedoch einen guten Grund dafür, den du noch nicht kennst.

Was auch immer der Grund ist: gib dich nicht auf und unternimm mehr.

Btw ist joggen hilfreich, denn dabei schüttet man nach 15 Min oder so Glückshormone aus.

Alles Gute

Klingt schwer nach depressiver Phase bzw. Depression. Red mal mit einer Person deines Vertrauens darüber (Mama & Papa) und lass dir ggf. von einem Psychologen helfen. Gerade bei Suizid- und Borderlinegedanken sollte man damit nicht spaßen. Das ist eine Krankheit, also solltest du als erstes zum Arzt.

Meinst du? Ich hab echt keine lust dass mich meine eltern in eine Anstalt schicken...

0

So was nennt man im allgemeinen Pubertät ......

Das hatten schon viele in der Vergangenheit und das werden viele in der Zukunft haben.....du bist nicht alleine mit dem Problem

Klingt einleuchtend....Danke!!

0

Was möchtest Du wissen?