Depri-Lieder gesucht! Wichtig!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich höre zur Zeit oft Cro - Ein Teil oder Jeder Tag, und Kraftklub - kein Liebeslied ... die sind guuuut ;)

Sentenced - The River

Katatonia - I am Nothing

Anathema - Empty

Woods of Ypres - Travelling Alone

Katatonia - I Break

Sentenced - Broken

My Dying Bride - Deeper Down

Plumb - Cut

Plumb - Invisible

Sia - Breathe Me

Emily Osment - Drift

Digital Daggers - The Devil Within

Emily Browning - Asleep

PS: Ich fühle mich schrecklich, weil du dich so fühlst oder dich so fühlen willst.

HSVHH 02.09.2013, 19:52

Es ist eher ersteres. Wollen tue ich es nicht. Und danke. Finde es toll, dass sich jemand um jemanden Gedanken macht, den man nicht kennt. Diese Welt wird leider zu sehr von Arroganz und Egoismus in einem großen See aus Oberflächlichkeit regiert.

1

Pack of thieves - enter shikari

Flogging Molly - Rebels of the Sacred Heart

Vielleicht imagine Dragons "bleeding out"?

Sowas in der Art?

HSVHH 01.09.2013, 19:53

Danke, ist gut. Aber nicht wie da einsam, weil man nicht akzeptiert wird, sondern eher einsam im Sinne von Frauen, Liebe etc. Aber wie gesagt, ist gut. Das ist auch ein führender Faktor zu dem eben Beschriebenem.

0

Böhse Onkelz - Koma eine Nacht die niemals endet ?

Könnte villeicht passen.

Ehhh.... P.S. I love you von Robin Daggers aka Robin Sparkles aka Robin aus HIMYM xD?!

My Time Has Come

shining: lat oss ta allt fran varandra

das ist mal echt finster

Was möchtest Du wissen?