Depri, burn-out, Psychose oder schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ich seit 3 Jahren nicht mehr meine Mens habe wegen der Minipille Weiß ich auch nicht ab wann ein SS-Test möglich ist.

Ganz einfach: Wenn du Schwangerschaftszeichen spürst (falls es denn welche sind), dann kann auch der Test die Hormone feststellen. Also mach nen Test.

Leider kann hier niemand Ferndiagnosen stellen. Du wirst schon den Arzt aufsuchen müssen, um deine Beschwerden abzuklären.

Ich würde nicht ausschließen, daß das Nebenwirkungen der Minipille sind, die für dich als Raucherin eh nicht die schlaueste Wahl ist.

Mach einen Termin bei deinem Frauenarzt, rede über deine Beschwerden, macht einen Schwangerschaftstest, dann schau weiter.

Kirsten0305 29.06.2014, 19:41

Ein SST ist erst sicher kurz vor den Mens (Frühtest) oder der normale ab Ausbleiben der Mens. Wenn man aber keine Mens hat, woher soll ich dann wissen wann der Test wirkt. Kenne einige die einen negativen Test hatten und trotzdem schwanger waren.

Nebenwirkung Minipille glaub ich weniger. Ich nehme diese auf Verordnung vom Arzt wegen einer ehemaligen Endometriose... das zum Thema, Minipille & Rauchen.

0

Wenn du nicht weißt ob ein SST klappt könntest du ja auch einfach einen Arzt fragen (???) Weil SST über den PC klappt leider auch bei gutefrage.net nicht.

Was möchtest Du wissen?