Depri Anime gesucht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Another und Clannad ( vor allem zweite Staffel) wurden ja schon gesagt, sonst noch Shigatsu wa Kimi no Uso (Your Lie in April), denke ich. Deadman Wonderland geht zwar eher in Richtung Psycho, ist aber auch deprimierend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shigofumi

Welcome to the NHK

Paranoia Agent

Good old Shinji aus Evangelion xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste nur "Future Diary". Abgesehen davon ist "Psycho pass" allg in einer düsteren Atmosphäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
01.07.2016, 01:10

Omg Psycho Pass schaut echt nice aus, danke sehr hehe ^^

0

Ich empfehle dir WataMote, es hat zwar einen eigenwilligen Humor, aber es trifft ganz gut die gewünschten Sachen. Ich glaube man kann es sich mit Englischer Sprachausgabe angucken, ansonsten Japanisch mit Untertiteln.

Der Anime an sich bietet viel Comedy, aber auch das was du suchst. Einfach mal reinschauen: https://bs.to/serie/WataMote

Liebe Grüße, Rubick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jetzt vielleicht ein etwas andere abwegige Empfehlung aber schau dir unbedingt Another an.

Inhalt:

Frühling 1998. Der 15-jährige Sakakibara Kouichi fühlt sich nach seinem Wechsel in die Klasse 3 der dritten Jahrgangsstufe der nördlichenYamiyama-Mittelschule unwohl. Grund dafür ist die ängstliche Atmosphäre, die in dieser Klasse herrscht.

Von der schönen, aber mysteriösen Misaki Mei angezogen, versucht er ihr näherzukommen und verstrickt sich dabei doch nur tiefer in das Geheimnis. Währenddessen erwartete sie schon das nächste Unglück. Was in aller Welt geschieht dort nur?

Bei intresse hier ein paar mehr infos und bilder:

http://www.anisearch.de/anime/7231,another

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubick117
01.07.2016, 01:16

Ist zwar ein Horror Anime, aber die Empfehlung ist ganz gut. :)

0

CLANNAD, vor allem die zweite Staffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
01.07.2016, 01:23

Schaut auch süß aus, danke :) 

1

Ano Hana. In diesem anime geht es um ein paar Jugendliche die über den tot ihrer kindheitsfreundin nicht hinweg kommen (wollen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokio Ghul nicht wegen dem blut, sondern die Entwicklung der Hauptperson. (Wird erst noch depressiv)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?