Depri Anime gesucht?

9 Antworten

Another und Clannad ( vor allem zweite Staffel) wurden ja schon gesagt, sonst noch Shigatsu wa Kimi no Uso (Your Lie in April), denke ich. Deadman Wonderland geht zwar eher in Richtung Psycho, ist aber auch deprimierend.

Ich empfehle dir WataMote, es hat zwar einen eigenwilligen Humor, aber es trifft ganz gut die gewünschten Sachen. Ich glaube man kann es sich mit Englischer Sprachausgabe angucken, ansonsten Japanisch mit Untertiteln.

Der Anime an sich bietet viel Comedy, aber auch das was du suchst. Einfach mal reinschauen: https://bs.to/serie/WataMote

Liebe Grüße, Rubick.

Ich wüsste nur "Future Diary". Abgesehen davon ist "Psycho pass" allg in einer düsteren Atmosphäre.

Omg Psycho Pass schaut echt nice aus, danke sehr hehe ^^

0

Romantik/demon anime gesucht

Wie oben steht suche ich anime mit Romantik/demonen wo der hauptcharakter ein demon is oder wird :D

...zur Frage

Anime, bei denen der Hauptcharakter weise wird und sich verändert?

Hallo, momentan bin ich auf der Suche nach Anime, in denen der Hauptcharakter eine Wandlung durchmacht von naiv/schwach/motivationslos zu weise, stark und eigenverantwortlich durchmacht, also im Verlauf des Animes wächst. Beispiele für solche Animes wären die Hauptcharas aus K Project, Psycho Pass Tokyo GhoulIhr könnt auch gerne Anime nennen, in denen die Charaktere von Beginn an ruhig und cool sind. Dankeschön :-)

...zur Frage

Anime wo der Hauptcharakter zum Psycho wird?

Hallo, ich suche einen Anime wo der Hauptcharakter ein sadist/psycho ist, oder zum Psycho wird. Wie zum Beispiel Yuu aus Charlotte oder Accelerator aus To Aru Majutsu no Index. Am liebsten männliche Charaktere.

...zur Frage

Ich mag total Anime wo der Hauptcharakter sich oft mit einer Katze vergleicht, kennt jmd. vllt weiter Anime wo das der Fall ist?

Ich mag total Charaktere (männliche) (von mir aus nicht mal der Hauptcharakter) die gewisse Charakterzüge mit Katzen haben und deshalb in dem Anime immer wieder direkt oder indirekt mit einer Katze verglichen werden, z.B : Killua (Hunter x Hunter)oder Black Cat, Cat Noir aus Miraculous,... usw. Wenn ihr weitere Anime kennt wo das so ist schreibt sie mir bitte ;)

...zur Frage

Anime mit einem Gott gesucht!

Hi :)

Kennt jemand einen Anime in dem ein Gott der Hauptcharakter oder ein wichtiger Nebencharakter ist? So ähnlich wie in ,,Noragami"?

SChonmal danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?