Depri Anime

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

angel beats, casshern sins^^

Hey, da fällt mir nur Clannad ein. Man muss lachen es ist lustig und dann wieder ordentlich weinen, also ich habe bei keinem Anime schlimmer geweint, als bei Clannad ich denke e gibt nicht Traurigeres. Mirai Nikki wäre sicher auch noch was fü dich, ist auch sehr gut und traurig.

Also ein richtiger Depri Anime ist Chaos head.Aber das weinen und die traurigkeit kommt eher weil der Anime Müll ist.

Anime! Ist es Normal

Immer wenn ich Anime schau und langsam das ende naht werde ich wirklich traurig ist es normal das man nur wegen einer Serie so sehr berüht werden kann das man sogar als junge am ende weint ?? :( Ich hab mir Grade eben Mayoi Neko Overrun zu ende geschaut und es ist irgendwie immer das gleiche das alle Glücklich sind das bringt mich immer zum weinen. Und das mir klar ist das nicht immer eine neue Episode kommen kann. Dieser Gedanke kommt mir immer wieder und ich halte es einfach nicht mehr aus ich muss dann immer weinen. Nur leider versteht das niemand von meinen Freunden. Hänge ich mich immer zu sehr an die Filme und übertreib ich es ich verstehe es nicht ;((

...zur Frage

Traurigster Anime den ihr jemals gesehen habt (zum weinen)?

ja wollte mal fragen was euer traurigster anime ist, wo man auch richtig weinen musste?

ich denke ich kenne schon viele, deswegen wäre es nett wenn ihr mehrere schreiben würdet :)

ich wollte nämlich mal wieder einen schauen~

...zur Frage

Animes: Junjou romantica & Sekaiichi Hatuskoi

Hallo (: ich habe mir in youtube die anime-serien junjou romantica 1 & 2 und sekaiichi hatsukoi angeschaut (: ich will sie mir gerne auf DVD kaufen (: nur finde ich keiner dieser serien als DVD sondern nur als manga :( kann mir bitte irgendjemand sagen wo ich die als DVD kaufen kann? (: danke schon mal (:

...zur Frage

suche school romance anime?

ich suche einen anime wo die protagonisten zusammen kommen und es kein offenes ende gitb

...zur Frage

Junjo Romantica & Sekaiichi Hatsukoi?

Ich verstehe das nicht geht es bei Sekaiichi hatsukoi weiter oder sind das die gleichen Personen ? Es bringt mich um ich habe alle Bücher von Junjo Romantica aber WTF was ist Sekaiichi Hatsukoi?

...zur Frage

Suche Guten Yaoi oder shonen ai anime!

Die ich Schon Gesehen habe:

JunJou Romantica,

Sekaiichi Hatsukoi,

Kirepapa,

Papa To kiss in the Dark,

Okane Ga Nai,

Loveless,

Tight Rope,

Gravitation,

Enzai,