Depressiver Kumpel steht Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn sie weiss das er depressive ist dan hatte sie bestimmt angst das sie der grund dafur ist und hatt sich deswegen von ihm getrennt. andererseits konnte sie angst haben das er sich was antut, sie wusste bestimmt nicht was sie dann machen sollte und macht sich so vielle gedanken daruber das sie selbst depressive wird. 

In deiner stelle wurde ich sie ansprechen und fragen wieso sie mit ihm schluss gemacht hatt. vielleicht hatt sie ja wirklich nur angst und brauch jemand zum reden. erklar ihr das er sich in sie verliebt hatt und durch die trennung vielle schmerzen dazu genommen hatt. 

am ende ist es leider ihre entscheidung was sie macht, aber du must auch versuchen ihre seite der geschichte zu verstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3v1lH4x0R
16.12.2015, 14:42

danke für die ausfürliche antwort. leider bin ich iwie zu blöd mich abständig auszudrücken. details kannst du wenn du willst nomma in meiner antwort lesen

0

whoa. ich bin unfähig richtig zu fragen "steht auf"*

seine Freundin hat sich von ihm getrennt. meine und ich wollten helfen und er hat sich in meine verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?