Depressive Verstimmung, ist das ein Anzeichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein bisschen einsam fühlen ist nicht zu vergleichen mit Depression. Komisch, wie du es in dem Satz so formulierst, als wäre einsam sein das schlimmere Übel.

Du fühlst dich seit heute so? Wie jung bist du? Es gibt halt manchmal solche Tage. Aber das ist noch lange keine Depression. Geh morgen mal etwas vor die Tür. Shoppen, Essen oder unternimm' etwas anderes und mache dich weniger Abhängig von der Meinung anderer.. bzw. lenke dich davon ab.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
08.11.2016, 20:54

Ich bin 20.

0
Kommentar von Dennissan
08.11.2016, 20:58

lebe mit Eltern, hnd Freunde habe ich nicht viel. vielleicht nur 3 wahre.

0

Man kann nach einem Tag noch nicht sagen, ob es eine Depression ist. Symptome für Depressionen müssen über einen längeren Zeitraum bestehen, um wirklich von einer Depression reden zu können.

Ich vermute eher, dass dir deine Situation zur Zeit zu schaffen macht. Nimm es sportlich, Kontakt oder Freundschaften kann man nicht erzwingen. Geh raus und mach etwas, was dir Spaß macht, um Menschen kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
08.11.2016, 21:06

Problem ist dass ich es schwer habe

0
Kommentar von Dennissan
08.11.2016, 21:14

Und wie?

0
Kommentar von Dennissan
08.11.2016, 22:03

hab egrlixh gesagt gsr keine Hobbys.

0

Was möchtest Du wissen?