Depressive Stimmung am Tag nach dem Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jaa ist bei mir auch oft so aber ich denke trotzdem nicht das man das so pauschal sagen kann das die depressive Stimmung vom Alkohol kommt...! Trink einfach nichts mehr wenn das solche Auswirkungen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch schon mal. Jedoch eher als der Alkohol Wirkung gezeigt hatte und nicht als der Alkohol schon aus dem Blut fast verschwunden war. Die einzige Lösung ist dann nicht mehr zu trinken, ohne Alkohol stirbst du schon nicht aus. Ansonsten habe depressive Tage ich würde depressive Tage vermeiden...

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann passieren, Du weißt ja wie mans vermeidet ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Grund, nicht mehr zu saufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?