Depressive Sprüche? Traurige Sprüche? Kennt ihr welche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh kaputt, gehst Du mit?

Besser arm dran, als Bein ab.

Wer früher stirbt ist länger tot.

Du hast keine Chance, also nutze sie!

Wer unten ist, muss nicht mehr fürchten zu fallen.

Optimismus entsteht durch Mangel an Information.

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter; kurz und besch..en.

So ist das Leben: Mal geht es schief, mal geht‘s daneben.

Immer weiter ins Verderben; wir müssen leben, bis wir sterben.

Und fließt das Blut, verlass Dich drauf: Nach 7 Litern hört es auf.

Realität ist die Illusion, die durch einen Mangel an Alkohol entsteht.

Heut lohnt es sich mal aufzustehn - ein schöner Tag, um draufzugehn.

Wem das Wasser bis zum Hals steht, der soll den Kopf nicht hängen lassen.

Gestern stand ich noch am Abgrund. Heute bin ich schon einen Schritt weiter.

Wenn irgendetwas schief gehen kann, dann wird es auch schiefgehen (Murphys Gesetz).

Freedom’s just another word for nothin’ left to lose.

I'm tired of trying, sick of crying. Outwardly I'm smiling, but inside I'm dying.

Due to recent budget cuts the light at the end of the tunnel has been turned off.

Guck doch mal bei Fall Out Boy Liedern oder Three Days Grace.