Depressive Phase und wie Ausweg finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Winter vorüber ist geht meistens auch diese Phase vorbei. Denke einfach immer an kleine Ereignisse die noch vor dir liegen auf die du dich freuen kannst (z.b. der Kino Besuch am Wochenende, der konzertabend nächsten monat etc. So was halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du nicht allein aber ich gehör nicht dazu sry xD aber ganz im ernst wenn du liebeskummer hast kann ichs nicht sehr nachvollziehen hinter ihr herzuflennen . Du hast ne bessere verdient das weißt du besser also raus ausm bett und genieß deine freiheit single sein ist geiler als du denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich bin selbst gerade in so einer Phase. Überwinde dich, geh zurück ins Fitnessstudio und besuche deine Freunde. Die werden dich unterstützen und dich wieder aufbauen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versteh dich voll und ganz, der liebeskummer ist so eine unnötige phase, in der man einfach auf nichts bock hat...

mir hat es geholfen, einfach alles zu machen, was mir gut tut: essen, schlafen, fernseh gucken, computer spielen. Nach den "sinnlichen Freuden" hab ich angefangen mich so viel wie möglich abzulenken, indem ich was mit freunden unternommen hab. man muss sich überwinden aber dann gehts. Und was sinnvolles machen, am besten für andere bringt einen auch auf andere gedanken (überraschung für eltern, einem guten freund was besonderes schenken, iwie sowas halt)

viel glück auf deinem weg ins glück  haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?