Depressive Phase Dauer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Essen ist wichtig es hält den Geist und denn Körper zusammen. Zudem kriegt man schlechte Laune wenn man hungrig ist. Es könnten Entzugserscheinungen ( oder wie man das schreibt ) sein? Aber du musst dich ablenken mit Sachen die du magst oder durch Hobbys ( die mag man für gewöhnlich auch). Das nicht allein sein wollen muss nicht damit zusammen hängen da in diesem Punkt jeder anders ist. Ich bin beispielsweise sehr gerne allein. Wenn gar nichts mehr geht solltest du in Erwägung ziehen zu einem Psychiater zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hella22 23.10.2016, 20:37

Ja nach Entzugserscheinungen habe ich auch schon geschaut es trifft auch vieles zu..nur irgendwie habe ich kein Verlangen nach dem Zeug auch nie gehabt..und jetzt seit dem es mir so geht verabscheue ich es eher ich würde es nie wieder anrühren...deshalb wundert es mich das ich anscheinend so Anhängig war das ich Entzugserscheinungen habe...
aber erstmal Danke

0

Hallo,

ich denke das du einerseits schon eine sucht entwickelt hast aber andererseits auch eine angst.

Ich habe es auch teilweise gemacht und musste an manchen Tagen feststellen, das die Droge mich kontrolliert.

Man kam morgens oder gar mittags nach hause und war stark am schwitzen und hatte herzrasen, begleitet von einem Gefühl der Freude aber auch gleichzeitig angst.

Die schlimmste Erinnerung war ein Wochenende, das ich ohne Schlaf verbracht habe obwohl ich es wollte und mein Körper total überhitzt war.Ich lag im Bett und war am schwitzen und hatte Angst zum Arzt zu gehen.

Deshalb glaube ich schon das es eine sucht ist.

Wenn wir ehrlich sind haben wir in vielen Momenten angst davor, doch die Freude auf die schönen Momenten des rausches bringen uns doch gelegentlich wieder dazu es zu nehmen und genau an diesem Punkt denke ich, das die Ängste uns auch im nüchternen Zustand begleiten werden.

Ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will und es hilft dir.

Gruß Nils.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hella22 23.10.2016, 20:45

Ja ich verstehe was du meinst diese Momente hatte ich auch und jetzt in der letzen Zeit ist es halt besonders auffällig...ich habe Phasen an einem Tag wo ich wieder voller Energie bin und es mir gut geht und dann irgendwann kommt wieder dieses Tief...und das mit dem Herzrasen hab ich halt immer noch das ich ab und zu das selbe Gefühl spüre als hätte ich was genommen...

0

Was möchtest Du wissen?