Depressive Lieder ähnlich wie... gesucht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nothing to lose von billy talent..ich glaube es ist ziemlich klar worum es bei dem Lied geht..vorallem wenn man sich das musikvideo anschaut:

aber wenns mir schlecht gezt höre ich eher wieder lieder die mich happy machen zum beispiel devil in a midnight mass (von billy talent)

Lg Leahlein <3

Cut von Plumb fand ich in so einer Phase persönlich sehr schön:)!

Danke, wirklich sehr schön das Lied! :)

0

hör dir doch ma einige songs von PANIK an (lass mich einfach fallen, keiner merkt es usw..) oder auch von DramaTic (endpunkt,spiegel) dann gibs da noch casper aber der macht eher was übers (michael x,herz aus holz, rasierklingenliebe) und da du meintest mit "was passiert dann" kann ich dir sehr "leave out all the rest" von linkin park empfehlen genauso wie castle of glas

das warn dann die, die mir jtz spontan einfallen

LG Ranx3

Danke, vor allem die von Linkin Park find ich gut!

0
@letmego95

der post ist zwar seehr alt, aber nump & my december von linkin park kann ich dir noch empfehlen :)

0

Megaherz - An deinem Grab; Heute schon gelebt

Samsas Traum - Den Wolken näher; Das Lächeln eines Toten; Gott hat kein Gesicht; Betet für mich; Was danach kommt: Spinnen

Danke :)

0

ist nur melodie und wenn du dir die bilder nicht anguckst, dann auch ohne liebe^^

Danke, sehr schöne Melodie :)

0

Das habe ich immer gehört

Danke!

0

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?