Depressiv, werde ich jemals Liebe spüren oder eine Freundin haben?

4 Antworten

Falls du wirklich echte Depressionen hast solltest du dir Psychologische Hilfe suchen.

Falls du nur einen schlechten Tag hast und dich in Selbstmitleid Aalen willst solltest du dich stattdessen einfach mal ins Bett legen.

Psychologische Hilfe bringt mir überhaupt nichts und ich suche auch wirklich nicht nach Aufmerksamkeit. Also, ich habe Therapie und so weiter schon alles durch.

0
@itzunknown

Anscheinend war die Therapie nicht so Erfolgreich. Nur weil dir die eine nichts bringt, heißt das nicht das dir nie eine was bringt. Mal abgesehen davon können Therapeuten auch nicht Zaubern. manchmal ziehen die Depressiven irgendeinen Nutzen aus ihrer Depressivität und verharren deshalb in ihr. Denk da mal drüber nach.

0
@Moped85

Weißt Du, ich bin noch relativ Jung und es ist jetzt schon extrem schwer damit zu leben, von allen als verrückt gesehen zu werden. Ich kann nicht wieder in eine Klinik

0
@itzunknown

Ich kenn natürlich deine Hintergrundgeschichte nicht. Vllt sprichst du einfach mal mit deinem Hausarzt oder deinen Eltern und schilderst Ihnen deine Probleme und das ein Klinik Aufenthalt nicht in frage kommt. Für eine Therapie muss man ja nicht immer zwangsläufig in eine Klinik.

Nur bei ernsten Problemen können dir Ratschläge aus Foren auch nicht helfen.

0

ja klar 😊 du musst nur deine depression bekämpfen...und es wirklich wollen.... viel Glück 🍀

Ich denke schon!
Soviel Leute mit Depressionen haben jemanden fürs Leben gefunden, du wirst es sicherlich auch! Es muss einfach die eine kommen die alles verändert!!!

Was möchtest Du wissen?