Werde ich wegen meines Aussehens depressiv?

9 Antworten

Es ging mir lange Zeit genau wie dir weshalb ich kaum noch rausgegangen bin und keiner hat mich verstanden in meinem Umfeld aber dafür gibt es Lösungen Schminke Haare färben Shoppen Geld verdienen Make Up Lippenstift dann geht es einem 10000 mal besser und das Gefühl vergeht war bei mir so 

wenn du wirklich depressiv wirst geh zum psychologen normaler weise bekommt man doch zuspruch von seinen bekannten ect. man kann sich dann auch nicht von 0 auf 1000 sagen wow bin ich hübsch allgemein hübsch findet sich keiner man findet immer fehler an sich aber ich glaube du hast auch sachen worauf du stolz sein kannst

aussehen ist nicht das wichtigste, du bist du und punkt. Ich halte nichts davon immer diesen schönheitsidealen hinterher zueifern.

Mach dich nicht verrükt!!

Wieso fühl ich mich manchmal Hässlich und manchmal Hübsch?

Ich bin 15 Jahre und wenn ich mich manchmal sehe aktzeptiere ich mich wie ich bin aber es gibt Tage da sehe ich mich im spiegel und find mich voll hässlich dann werde ich voll aggressiv und sauer .Kann das sein das ,das gesicht sich immer wieder verändert oder so?

...zur Frage

Warum sehe ich mich im Spiegel hässlich mein gesicht ist im spiegel so lang und auf fotos sehe ich normal aus wie kann ich mir das erklären?

...zur Frage

Warum sehe ich im Spiegel und auf Fotos anders aus als wenn ich auf mich runtergucke?

Immer wenn ich im Spiegel gucke, hab ich immer dünne Beine, ein hübsches Gesicht usw. Auf Fotos ist es genauso. Wenn ich aber z.B. einfach so auf meine Beine gucke, sehen sie nicht so toll aus.Warum ist das so?

...zur Frage

Bin depressiv. Was soll ich machen?

Hallo zusammen, Bin depressiv und habe das Gefühl dass ich total loser bin :( Ich wollte nur meine Gefühle mitteilen. Lg

...zur Frage

Eine Beziehung, in der beide depressiv sind?

Klappt eine Beziehung, in der beide depressiv sind? Was meint ihr? 😕

...zur Frage

machen anime usw. wirklich depressiv?

hallo, ich sehe mir sehr gerne anime an oder höre kpop, doch wenn ein anime oder manga endet oder ich mir die kpop idole ansehe, werde ich total depressiv und fühle mich wie Nichts. ich denke mir dann immer "ich will auch so sein" oder "ich will auch so gut singen oder tanzen können" ..... die realität ist aber leider anders, ich kann nur ein wenig tanzen, aber das bringt mir auch nicht viel da ich niemals wie ein Idol tanzen oder so gut aussehen werde. Fühlen sich auch andere so oder übertreibe ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?