Depressiv, was tun - Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fang an Sport zu machen, das steigert dein Selbstwertgefühl usw usw. Tut allgem. sehr gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit jemanden darüber, z. B. Beste Freundin/ Bester Freund oder wenn du dich traust mit deinen Eltern aber das ist meistens schwierig.

Gibt es bei dir Vertrauenslehrer an der Schule oder andere Lehrer mit denen du gut klar kommst? Vertrauenslehrer können dir gut weiter helfen und suchen gemeinsam mit dir eine Lösung.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lilli0123456789 15.12.2015, 21:55

Ich hab die Schule gewechselt und kenn noch nicht so viele.

0

Reden ist ganz wichtig. Hast du jemandem zum Reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lilli0123456789 15.12.2015, 21:52

Ich hab bisher niemandem was erzählt, weil ich generell nicht gerne mit anderen Menschen über mich rede.

0

Da kann nur ein professioneller helfen der ahnung davon hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde eine depression diagnostiziert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?