Depressiv und völlig fertig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

HAPPY BDAAY :*
du bist noch jung... lass dir von anderen menshen dein tag sowie dein leben nicht versauen !!
& fals du jemand brauchst odr mit jemand zum reden brauchst ... ich höre gerne zu =)

Meldee diich =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal alles gute zum Geburtstag:) um ehrlich zu sein hatte ich auch mal sowas in der Artmeine Freundin in der Klasse hat meinen Geburtstag total vergessen und da ich eigentlich sehr zurückhaltend und still bin hat sich auch kein ander aus meiner Klasse daran erinnert! Ich war schon ziemlich traurig aber ich tue immer stark auch wenn ich das eigentlich nicht bin zuhause hat meine Mutter mich aber wieder ein bisschen aufgemuntert und am nächsten Tag haben mir meine Freunde nachgratuliert vielleicht tun sie das bei dir auch lass den Kopf nicht hängen und schau grade aus;) so ich hoffe ich konnte dir helfen naja ich kann dir nicht sage n was du tun sollst aber ich bin mir sicher du schaffst das!                                                                       Nochmal alles gute liebe grüße Sanya 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich liegt es an der Pubertät, wenn es aber nicht besser wird, dann solltet du einen Arzt und Psychologen aufsuchen, damit dir geholfen werden kann.

Alles Gute,

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ich selber habe auch seit Monaten starke Depressionen und ängste, jedoch hat es mir gereicht ich musste was dagegen unternehmen und ging zur psychologin zu der gehe ich regelmäßig und glaub mir das tut gut mit jemandem über alles zu redn man fühlt sich verstanden usw..ich kanns nur weiterempfehlen ich nehme jedoch auch antidepressiver aber an deiner stelle würd ich mal zu ner psychologin gehen oder zu deinem hausarzt und ihm das schildern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir jemanden mit dem zu über deine Probleme reden kannst.. Das hilft ungemein.. Was dir fehlt ist nämlich rückhalt..
Ich hoffe du hast eine wundervolle restliche nacht mit ruhigem schlaf und guten träumen, sodass du morgen erholt bist. Und es dir morgen etwas besser geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Depressivi
10.11.2015, 00:01

Danke

0

Hi, geh zu deinen eltern und sag es ihnen. Oder du suchst dir selber einen Psychater, damit die Depression weg geht.

Und Alles Gute Zum Geburtstag🌸

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Depressivi
10.11.2015, 00:02

Danke, aber mit meinen Eltern kann ich nicht reden...

0

HeyHo, also erstmal Kopf hoch! Das Wichtigste im Leben ist es Positiv zu denken 😉,falls du mal einen brauchst zum reden(neutral) add mich doch einfach mal in Kik.

PS: Bin auch 15.
Kik: Whispersilk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Depressivi
10.11.2015, 00:01

Werde ich mir jedenfalls überlegen! Ist das auf dem Bild Ken Kaneki? :)

0
Kommentar von Whispersilk
10.11.2015, 00:04

Keine Ahnung 😂 ist aus dem Internet

0
Kommentar von Whispersilk
10.11.2015, 00:06

Hab es gerade ge googelt ja scheint er zu sein

0
Kommentar von Whispersilk
10.11.2015, 00:10

Naja überlege es dir,auch nochmal alles gute von mir.Bin jetzt erstmal schlafen

0
Kommentar von Whispersilk
10.11.2015, 13:38

Hahaha, ich hab nur dort stehen was ich auch alles beantworten kann,weiß halt viel darüber

0

Was möchtest Du wissen?