Depressiv seit fast 3 jahren - was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt jetzt vll doof aber du solltest versuchen alleine glücklich zu sein, lass diese negativen gedanken nicht mehr an dich ran und zwing dich dazu positiv zu denken. Du musst dich selber wertschätzen, denn wenn du das nicht kannst, wie soll dass dann jemand anderes tun?
Komm mit dir selbst ins Reine und du wirst sehen dann klappt das auch iwann mit der liebe :)

Motzila20 15.02.2016, 01:06

Glaubst du wirklich? 

Ich habe schon so lange das Gefühl aus nichts zu bestehen und das MICH jeder so behandelt wir er will - auch 

0
11vika11 15.02.2016, 01:09

ja glaube ich wirklich :) wenn dich jemand nicht gut behandelt dann solltest du dich von ihm oder ihr fern halten und dieses Gefühl dass du aus nichts bestehst, lass es einfach nicht mehr zu. Ist vll nicht so einfach aber mit der zei wird es das und dann wird es die auch besser gehn

0
Motzila20 15.02.2016, 01:13
@11vika11

Vielen dank für den Tipp... 

Was soll ich machen wenn die beiden wieder miteinander rum machen? Weg sehen?

0
11vika11 15.02.2016, 01:15

und schau wenn du ein mädchen brauchst um glücklich zu sein ist das ja auch nicht gut, was wenn deine probleme durch sie nicht weggehen dann machst du nicht nur dich selbst unglücklich, sondern auch sie also solltest du versuchen deine probleme selber zu lösen, und wenn du das geschafft hast triffst du mal ein mädchen und es wird sich richtig anfühlen

0
11vika11 15.02.2016, 01:16

genau einfach wegsehen

0

Vergiss sie auch wenn es schwer ist, den du wirst schon ein Mädchen finden das dich so liebt wie du bist. Und mit den Suizid Gedanken solltest du evtl zum Psychiater
(Gute Rechtschreibung dafür das du blau bist ;D )

Motzila20 15.02.2016, 01:00

Danke - ich habe eine dreivirtel Wodka Flasche getrunken das war aber schon vor 4 stunden - mir ist nurnoch leicht schwumrig

0
PuddingZero 15.02.2016, 01:07

Dann geh lieber schlafen und stell erst wieder fragen wenn du morgen mit nem Kater aufwachst! :D

0

bei depressionen kann einen niemand anderes helfen ausser ein therapeut/psychologe

Was möchtest Du wissen?