Ich bin heute irgendwie traurig habe keinen Hunger etc., woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

woran das liegt kann ich dir nicht beantworten (weiß ja nicht ob bei dir in den letzten tagen irgendwas 'schlimmes' passiert ist) aber manchmal hat man solche tage. ich kenne das auch.

mir hilft da immer sehr gut sport :) ich geh dann raus zum joggen oder power mich anders irgendwie ein bisschen aus. wenn du nicht gerne sport machst geh doch einfach so ein bisschen raus, mach deine lieblingmusik an und vergiss einfach mal alles um dich herum. danach vielleicht duschen oder so und dann ab ins bett und nen Film gucken, mit freunden telefonieren oder wenn du halt richtig müde bist einfach schlafen :)

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich liegt es an einer Mischung aus Pubertät und schlechtem Wetter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist denn was die letzten Tage passiert ? Vielleicht bist du wegen etwas angeschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran, dass du in der Pubertät bist und da sind stimmungsschwankungen ganz normal. Dagegen tun kannst du dich z.b mit Freunden treffen und gemeinsam Lachen und einfach sonst positiv denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

das tut mir leid

Sport hilft immer, Freunde treffen ist auch sehr hilfreich oder du packst das Problem vernünftig an! Bedeutet, gibt es einen Grund dass es dir nicht gut geht? Wenn ja versuche ihn auszusprechen. Gibt es ihn nicht, dann schau dass du dich auf andere Gedanken bringst!

Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?