Depressiv mit 12? :o..

Support

Liebe/r Tammyxoxo,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse und alles Gute

Paula vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Du musst an dich glauben und niemals aufgeben. Klingt einfacher als es ist, aber es wird dir helfen. Depressionen treten oft in der Pubertät auf, das heißt aber nicht dass man sie einfach abtun sollte! Ich kann leute nicht verstehen die das nicht ernst nehmen. Wenn dich deine Stimmung stark stört solltest du zu einem Psychiater gehen und über deine Probleme sprechen. Ansonsten kannst du mich auch gerne kontaktieren sollte irgendwas sein.

du bist erst 12! dein früher ist heute!! dein leben fängt erst jetzt an! und wenn du dich schon ritzt dann solltest du dir einen arztz aufsuchen und mit ihm über deine probleme reden.. und von deppression ist noch nicht die rede... das sieht anders aus! du bist in einer phase in dem du etwas aufmerksamkeit suchst.. so sind viele in deinem alter.. soll kein angriff sein oder so ;)

Wenn du dich schlecht fühlst, suche einfach etwas was dir mut macht und dir wieder sinn gibt. falls dies nichts bringt solltest du mal mit jemandem reden, nicht mit deinen eltern meist ringt das nichts.

mir ging es auch mal so, zwichenzeitlich habe ich auch geraucht und getrunken, es hat sich aber geebessert.

Was soll wir machen?

Heiii,

Also ich bin 12 Jahre alt und ich habe einen fast Freund (also ich lieb ihn und er mich aber wir sind noch nicht zusammen, wir umarmen uns am Ende). Aufjedenfall telefonieren wir manchmal oder wir treffen uns in der Pause und ich bin recht schüchtern gegenüber ihn wir kennen uns auch erst seit Freitag. Immer weiß ich nicht über was wir reden sollen deshalb bin ich auch so schüchtern, könntet ihr eventuell paar Themen hier schreiben😊

Danke schonmal in vorraus💓

...zur Frage

Habe weiße Punkte auf meiner Zunge was tun?

Das sind echt wenige kaum zu sehen nur wenn man vor dem Spiegel steht Was soll ich tun Wie bekomm ich die weg Bin ein Junge und 12 Jahre alt

...zur Frage

Stimmbruch schon ewig lange?

Hallo, ich bin jetzt schon seit bestimmt 2 Jahren im Stimmbruch und es geht irgendwie nicht weg. Manchmal habe ich gar keine Stimme, auch wenn ich mich räusper und manchmal ist sie total piepsig. Vor allem laut sprechen oder gar schreien geht gar nicht. Mir ist das echt peinlich, vor allem wenn mich andere darauf ansprechen. Bin 15 Jahre alt, wie lange dauert das denn bitte noch?

...zur Frage

Bin ich depressiv (15 Jahre alt, Junge)?

Also, Ich bin 15 Jahre alt, ein Junge und soweit eigentlich glücklich mit meinem Leben, jedoch wäre es mir egal ob ich in 30 Jahren oder morgen sterbe. Und ich hab manchmal Phasen wo ich gar keine Lust bzw. Motivation hab zu leben, obwohl ich wie gesagt sehr glücklich mit meinem Leben sein sollte, da ich alles hab was ich will.

...zur Frage

Kaum Probleme mit Phimose?

Ich bin 12 Jahre alt und habe eine Phimose. Ich habe eigentlich keine Probleme damit, keine Schmerzen bei der Erektion oder bei der SB. Nur beim Wasserlassen ist manchmal der Strahl etwas verdreht. Möchte keine OP machen, werde mit Salbe behandelt.Ich möchte fragen ob das noch ein Problem werden könnte, wenn ich älter werde? Wie gesagt bis jetzt keine Probleme.

...zur Frage

Geritz---> Wie bekomm ich die Narben wieder weg?

Also ich habe mich vor einem Jahr an meinen beiden Oberschenkeln geritz und auf dem linkem unterhalb (da wo halt Elle und Speiche sind) des Arms geritz... Jetzt zu meiner Frage.. Da dies jetzt schon ein Jahr her ist und ich nicht weiß wie ich die Narben weg bekommen soll ohne das meine Mutter davon was erfährt, weil ich erst 15 bin frage ich das hier! Danke für die Hilfe ist mir echt wichtig! Ich will es unter garkeinen Umständen meiner Mutter erzählen! Also bitte nur Antworten wie ich mir selber helfen kann das die Narben nicht mehr so sichtbar sind oder vielleicht sogar weg sind...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?