Depressiv-komme nicht klar damit

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich habe bereits auch schon eine ziemlich anstrengende zeit hinter mir. Depressionen sind wirklich nicht angenehm. Ich habe mir aber im letzten Sommer hilfe gesucht und kann im nachhinwin nur sagen dass ich darüber unglaublich froh bin.

Natürlich ist auch eine Psychotherapie keine einfache sache. ein wirklicher packen arbeit steht einem da bevor. schließlich muss man sich mit sich selbstbeschäftigen und gerade auch unangenehme probleme und fragen angehen. MIr hat es in dieser zeit sehr geholfen listen anzulegen, in denen ich mir erst einmal ganz einfach bewusst gemacht habe, was mir zum beispiel im weg steht aber anders herum auch was mein leben bereichert und wo ich kraft schöpfen kann. Auch der austauch mit anderen "patienten" hat mir sehr geholfen, schließlich ist man mit diesem problem nicht allein.

ICh kann dir nur empfehlen dir professionelle Hile zu suchen. Je früher man sich seine depression eingesteht, desto einfacher ist es dort auch schneller wieder herraus zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey bei solchen Symptomen solltest du dich an einen Arzt wenden. Depressionen sind behandelbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Bipolare Störungen? Da geht es auch rauf und wieder runter.

Damit muss man einfach leben. Und kämpfen. Oder man gibt sofort auf. Es geht leider nur eines von beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich kenne das, wenn du willst können wir ein bissle schreiben viel. kann ich dir iwi tipps geben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hotBerry 23.03.2014, 21:40

Ja, gerne.

0

werd dir deinem Egoismus bewusst.. Die beste Droge überhaupt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?