Depressiv Hilfe kann nicht mehr srry langer text?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht deine Frage, aber ich muss zugeben du hast es echt hart. Ich würd an deiner Stelle mit jemandem über deine Probleme reden. Du sagtst zwar, dass viele dich mobben aber ich bin mir sicher, dass es auch menschen gibt die dir zuhören würden. Dein Leben scheint ziemlich hart zu sein aber bitte denk immer daran, dass du jetzt auch in einem schlimmeren zustand leben könntest. Ich weiß du hast es wahrscheinlich öfter gehört, aber SCHÖNHEIT IST NICHT ALLES IM LEBEN. Das wichtigste ist dein Charakter! Bleib stark und hör nicht auf die anderen und wenn du wirklich keinen zum reden hast kannst du mir auch gerne schreiben :) und bitte denk daran, dass egal in welchem zustand du bist dein leben GOLDWERT ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikiSmile
23.02.2016, 21:25

Nein,die ganze Schule hasst mich,weil ja Lügen verbreitet werden,das mit dem Reden wird nix,wir sind im Dorf nicht mal 500 Leute oderso,hier kennt jeder jeden,und es ist leichter gesagt als getan..

0

Oje du Arme gibt es bei euch schulsozialarbeiter? Die können dir helfen. an meiner schule gibet es die in meiner klasse gibt es auch eine die immer ge mobt wird ich habe ihr geholfen dan haben die gemeind sie können mich auch moben dan bin ich zu den schulsozialarbeiter gegangen und die haben geholfen seit dem wird keiner mehr gemobt weill die sozialarbeiter von der schule jeman von der Polizei bestellt haben und die habdn dan ein film über mobing und so sachen gezeigt und das hat geholfen. Sorry falls Schreib fehler drin sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikiSmile
23.02.2016, 21:24

Ne sowas haben wir hier leider nicht..

0

Warum darfst du denn keine Therapie machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikiSmile
23.02.2016, 21:12

Weil meine Mutter sagt,es würde mich von der Schule ablenken,dauert auch jahre bis alles wd normal ist,sie denkt man würde dann ihr die schuld geben

0

Was möchtest Du wissen?