Depressiv/ dauernd schlecht gelaunt durch Sportverbot?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zumindest rät man menschen mit depressionen zu mehr bewegung/sport. könnte also tatsächlich daran liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal darf man immer Sport machen! Ist auch wichtig, sonst geht man zu Grunde, wenn man sich nicht bewegt. Du darfst vermutlich nur keinen belastenden Sport machen wie Fußball. Tip: such dir eine neue Sportart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wohey45
19.06.2011, 00:20

ich habe "vollständiges" Sportverbot erteilt bekommen ich darf halt nur noch "gehen" also wenn das reißt (was ich habe) muss ich ca. 1 Jahr im KH liegen mit geschraubtem Becken (bin 15)

0

Sportverbot gibt es nicht. Bist du verletzt? Such dir ne Sportart, die trotzdem geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei leichten Depressionen soll ein Bad mit ätherischen Ölen helfen ;)

Bei schweren hilft ein Bad mit einem Föhn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wohey45
19.06.2011, 00:23

guter Humor :D

0

warum hast du dieses sportverbot???

bist du körperlich so schlimm erkrankt, das es für dich schlimme folgen haben würde, wenn du fussball spielst???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wohey45
19.06.2011, 00:22

ja ich habe ein Haarriss und noch etwas der Bericht war ziehmlich lang (vom MRT)und wie in einem andere Kommentar geschrieben kann das reißen bei(mittlerer-starker) Belastung

0

Wegen was hast du denn Sportverbot?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wohey45
19.06.2011, 00:19

an den Wachstumsnaben am linken Becken ist ein Haarriss (dasselbe davor bei Knie und anderer Beckenseite

0

Was möchtest Du wissen?