Depressiv auf Antiallergikum

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, also ich selber leide unter Heuschnupfen und Depressionen, meine Depressionen kommen aber nicht von Medikamenten oder Allergien. Statt Lorano würde ich Dir mal Cetirizin HEXAL empfehlen. Nach weniger als eine Stunde fühlte ich mich schon besser und nach wenigen Tagen schon sehr gut. Hab jetzt schon seit fast einem Monat keine Beschwerden mehr.

Peter33333 21.01.2012, 11:40

die Zeit hat gezeigt das meine Depressionen auch von wo anders her kommen :D

0

dann würde ich mal dringend empfehlen, dich beim Arzt zu melden!! Es kann immer wieder sein, daß eine Person Nebenwirkungen auf ein Medikament bekommt, die NICHT auf der P.beilage stehen. Laß dir ggf. ein anderes AA geben.

Sicherlich hat nicht mehr an Hinweisen auf den Beipackzettel gepasst - dennoch kann es genauso sein, wie du vermutest ! Gruss Inga

Was sticht oder piekt dich??? so empfinde ich es gerade - nämlich als sehr unangenehm?

Sagt dir der Spruch was :

"Bei Risiken und Nebenwirkungen schlagen sie Ihren Arzt oder Aphotheker"

also geh zum Arzt !!!

Was möchtest Du wissen?