Depressiv - Alkohol und Schlaftabletten - Suizidgedanken, Einsamkeit..

Support

Liebe/r Hoggarnet,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Hai also das was dir passiert ist ,ist echt schlimm aber was ich dir jetzt sage ist aus meiner eigenen erfahrung un ich hoff es bring dir was !!! 1. denk jetzt nicht schlecht von dir! Schon gar nicht weil du von jemandem schlecht behandelt wurdest ! Diese person ist es nicht wert denn die hat dann probleme wenn sie leute verarscht . 2. bitte stell dir jeden abend eine frage " is it a bad life or just a bad day ?" Also ist dein leben schlecht oder nur der tag oder die letzte zeit ? Wenn dein leben schlecht ist änder es !!!! Denn selbstmord bringt nix ... Ich dachte das auch ich würde die schmerzen und probleme loswrden und es wären dann alle glücklich doch alles was es brachte war dass meine familie nocht mehr schlafen konnten aus angst ich würde es wieder tun und 2 wochen psychatrie .... Glaub mir du hilfst niemandem .... 3. wenn du nicht alleine klar kommst dann such dir professionelle hilfe auch wenn es für viele ein grosser schritt ist und beschäment (ich selbt gehe regelmàssig zum psychologen) und es hilft :) nur reden worüber du willt und danach dinge aus einer anderen sicht sehen und eine villeicht sogar eine andere meinung dazu bekommen :) Ich hoffe du reisst dich am riemen und machst keine dummheiten :) LG

  1. Frauen lügen und betrügen immer!

  2. Das es einem danach so mies geht ist normal, das ist auch bei jedem so.

Liebeskummer ist ein bisschen wie eine Krankheit, ein paar Wochen gehts einem schlecht, man gammelt zu Haus rum und spricht mit keinem und sieht nach nen paar Tagen aus wie nen Yeti... unrasiert.. Augenringe.. usw... aber nach ein paar Wochen geht das vorbei.. wie eine Grippe die ausklingt...

Alles was da hilft ist: Sich ma wieder frisch machen.. mit nen paar Kumpels was heben gehn und massig frauenfeindliche Sprüche raushaun.. ne handfeste Kneipenschlägerrei oder ne Runde innen Puff fahren.. was Jungs halt so machen.. ;D und vor allem: Endlich ma wieder die Freiheit nach dem ganzen Beziehungsknast genießen und erkennen was jetzt alles wieder besser ist.

Immer bedenken: Alkohol ist Medizin für die Seele, da brauchts kein schlechtes gewissen wenn man sich in unschönen Lebensphasen ma ordentlich einen kesselt. Sollte nur nicht zur dauerhaften Gewohnheit werden..

okay zuerst ich bin ein mädchen hab mir das aber trozdem durchgelesen. das ist hart das ist sau hart kann ich verstehen. es tut mir leid für dich wirklich. am ende schadest du dir durch dein verhalten nur dir selber dadurch wird es dir nioch schlechter gehen. du denkst wahrscheinlich dein leben ist jetzt vorbei weil du meinst es würde alles keinen sinn mehr machen und das wäre das schlimmste was dir je passiert ist. aus deiner kurzschlussreaktion überlegst du sogar dich umzubringen! das ist es nicht wert. das leben geht weiter und ich glaube kaum das dich das für den rest deines ganzen lebens so verletzen wird wie jetzt grade. klar denkst du das jetzt aber glaub mir es wird aufjedenfall besser werden! an deiner stelle würde ich gucken wie ich hilfe suchen kann. ich weiß man will das in der situation nicht. aber es tut gut und es ist ja auch in deinem interesse das es dir besser geht. ich denke mometan stehst du einfach total unter schock das sowas passiert ist aber wie du selber gesagt hast du würdest auch andre frauen kennenlernen wollen daraus entnehme ich jetzt mal das du nicht mehr soo an ihr hängst sondern einfach nicht fassen kannst das sowas passiert ist. klingt blöd aber suche dir hobbies. jeder kann etwas gut ob sportlich etc sodurch wirst du abgelenkt. ich persönlich mag schüchterne jungs :3 kopf hoch und geb nicht auf das ist diese schla..e nicht wert.

wenn jemand mit Alkohol und Schlaftabletten anfängt hat derjenige dann vor sich Umzubringen?

...zur Frage

Was passiert, wenn man schlaftabletten mit alkohol kombiniert?

Neugier ^^

...zur Frage

alkohol freier Vodka?

Okay ich weis dass hört sich dumm an aber gibts Alc. freien Vodka und nein die wasser witze könnt ihr euch sparen ich meine es soll nach vodka schmecken und evt sogar riechen abgesehen davon dass ich mir ziemlich sicher bin dass es sowas gibt würd ich gerne wissen wo man sowas kaufen kann?

...zur Frage

Kann man sich mit vivinox stark in der Verbindung mit alkohol umbringen?

Meine Freundin hat in letzter zeit ziemlich viele und schlimme probleme und sie ist seit wochen komplett am ende. Sie hat sich vor kurzem diese vivinox stark Schlaftabletten geholt, sobald sie eine nimmt hat sie nach ein paar Minuten sehstörungen, herzrasen und ist sehr verwirt. Manchmal nimmt sie dazu auch Alkohol. Meine frage kann man sich mit vivinox stark mit Alkohol umbringen?

...zur Frage

Halbe Tablette + Alkohol Tödlich?

Hallo. Ich habe um 14 Uhr eine halbe Ibuflam 600 genommen und habe im Internet gelesen das diese Tabletten mit Alkohol tödlich sein können :o. Jetzt wollte ich wissen ob das bei einer halben auch schadet? Oder gibt es da eine Zeit ab wann man sicher wieder was trinken kann? z.B. ist es jetzt bei mir 3 Stunden her, kann ich dann schon was trinken (nur so als Beispiel)? Und es handelt sich nicht um Bier usw was ich trinken möchte, sondern um Vodka und härteres halt.

...zur Frage

Alkohol im Blut sichtbar, wie lange?

Ich werde nächste Woche in eine Klinik eingewiesen, wo mir Blut abgenommen wird. Es wird alles im Blut untersucht. Ich wollte wissen, wie lange Alkohol im Blut sichtbar ist. Ich habe gesten ziemlich viel getrunken (Vodka).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?