Depression,Was denkt ihr ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist schon bedenklich, zumal es ja überhaupt keinen äußeren Auslöser zu geben scheint.

Könnte eine Depression sein, dass kann einfach vom Gehirnstoffwechsel her kommen.

Entweder zwingst du dich mal, was zu unternehmen und schaust, ob du dann doch Spaß hast, oder du gehst wirklich damit zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mit Depressionen nichts zu tun, Du bist vermutlich in einer pubertären Faulheits-Phase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich hasse ich “das ist nur ne Phase“ Sager, aber bei dir scheint es mir so. Beobachte dich selbst schön weiter, damit du falls ich unrecht habe, Hilfe suchen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was mir bei Depression geholfen hat, war mein Glaube. Ich hatte meinen Glauben lange vernachlässigt, jetzt seit 3 Monaten beschäftige ich mich intensiv mit meiner Religion. Ich bete 5 mal am Tag und versuch nur gute Sachen zu machen und wenn ich ein Problem habe, dann spreche ich es im Gebet an. Allah hört deine Gebete und wenn du es ernst meinst mit dem Glauben, dann erfüllt er dir auch deine Wünsche, also das deine Depressionen zum Beispiel weggehen. Vergiss den Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mark1616
05.07.2016, 19:04

Wirklich nett wie denkst, dass du tatsächlich einmal an Depression gelitten hast. Es ist zu köstlich zu sehen wie naiv manche Muslime sind.

Da du mit deinem Kommentar bewiesen hast wie wenig Ahnung du von der menschlichen Psyche, Ärzten oder Depressionen hast solltest du einfach mal die Fre**e halten. Dein Beitrag könnte einen Menschen ins Unglück oder sogar bis in Tod treiben weil er deinem torhaften Vorschlag gefolgt ist und seine Krankheit unbehandelt gelassen hat.

Verzieh dich bevor du hier falsche und gefährliche Gesundheitsvorschläge lieferst.

1

Das ist einfach mal eine Phase in der Du abschaltest und Dich entspannst, mach Dich nicht verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?