Depression?Nachdenklichkeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würd ich auch sagen niemand lacht, du warst eben nicht gut genug und als sogenannte Strafe musst du jetzt eben ein Schuljahr nachholen, sowas passiert mal, aber lass dich nicht davon niedermachen, streng dich am besten mehr an und arbeite noch etwas härter dann passiert das auch nicht mehr. Und nun denk nicht soviel dran und genieße deine restliche Ferienzeit den danach gehts und das kannst mir glauben wieder hard zur Sache.

Man die lachen doch nicht. Es gibt keinen solchen Asi auf dieser Welt. Du strengst dich einfach dieses Jahr mehr an und hältst den Kopf hoch. Ich schäze mal de blicken eher zu dir auf, du bist doch älter ;-) wird schon

schuhu2000

Gib mir mal deine Adresse. Ich komm vorbei uns helf dir.

Was möchtest Du wissen?