Depressionen wut hass

7 Antworten

also ich habe ja jetzt hier was wegen stationäreraufenthalt gelesen also ich kann dich natürlich nicht ganz verstehe weil ich soetwas schlimmes nie durchgemacht habe aber ich kenne mich ein bisschen mit dem gefühl aus das mann nich mehr kann und ich persöhnlich habe auf psychologen auch keine lust mehr aber mein onkel war mal in einer psychatrie gewesen und er hat erzählt das dort halt nich viel gemacht wurde ,er hat halt tabletten bekommen aber nichts mit therapie wurde gemacht aber ich kann es dir natürlich nich genau sagen und will das auch nich aber ich kann dir auch sagen das ich nicht glaube das es für deinen sohn gut wäre da dort auch drogen abhängige rumlaufen ich schätze du solltest einfach weiter probieren zum therapeuten zu gehen und alles zu erzählen hast du vlt auch schon tut mir leid wenn ich nich so hilfreich bin ich bin in einer ähnlichen situation und weiß auch nich mehr weiter aber wenn du schreiben willst dann schreib mich einfach an -viel glück euch beiden

Du hast ein schlimmes traumatisches Erlebnis gehabt.Das zu überwinden ist sehr schwer.Hast du mal daran gedacht(falls das mit deinem Sohn machbar wäre)in eine stationäre Behandlung zu gehen?Wirst oder wurdest du Medikamentös behandelt?Du solltest dich auf jeden Fall wieder in psychologische Behandlung begeben.Leider kann ich dir nicht mehr raten.Ich wünsch dir alles Gute.

einfach mal wiederholen, was eh schon gesagt wurde, yaaay xD

0
@user1836

Na du bist mal selbstgefällig.Schade,dass ich dir nen Daumen hoch gegeben hab.Mal davon abgesehn hab ich es ich nicht nötig abzuschreiben,du schon!!Jetzt haste mal was zum überlegen!!

0
@Annelein69

wieso hab ich abgeschrieben? ;D Außerdem war das nicht böse gemeint also schwing die Palette nicht so ;) Alles was ich geschrieben hab, war aus eigener Erfahrung meine Liebe <3

0
@user1836

Wir haben hier eine Frau die um Rat bittet, weil sie in einer echt schlimmen Situation ist und ihr streitet?..schmusekatze schreibs ihr doch das nächste mal per Freundschaftsanfrage oder so, hier gehört das finde ich nicht hin!

1

ich denke erstmal das du recht hast mit dem kleinen..seh es als lebensaufgabe..erziehe ihn nicht streng wie du es wurdest..nicht komplett verwöhnen..aber locker...und über die andere sache ist es schwer..ich mein ich kann hass wut depression selber nachvollziehen...und wenn dann irgend ein drecks macho meinst mich draußen anzumachen und stress sucht würde ich dem klar machen das der den kürzeren ziehen würde und ich ihn um die strecke bringe wenn er nicht abhaut..nur mal so..ich bin eine atombombe..und keiner sollte an zünder spielen der schon defekt ist..also wäre ich an deiner stelle dann würde ich den typen umbringen wenn der mir zu nahe kommt..viel machen kannst aber nicht bei diesen hassgefühlen und depriss. ..ich denke der kleine wird dich davon ablenken da du zumindest etwas hast..eine lebensaufgabe..jemand der nichts zu verlieren hat (nicht materiell) und schon am totalen tiefpunkt ist,den sollte man nicht blöd kommen..solange du nicht allein bist und freunde hast..mag es auch nur 1 sein ist alles noch im grünen bereich..aber dem mistkerl solltest du den tod wünschen..werde selbst zur waffe und sollte der dir über den weg laufen dann zeige keine angst und nur wut hass und zerstörungszwang..und trage immer ein pfefferspray und ein messer bei dir.

Habe ich Depressionen wenn ich so komische Gedanken habe?

EIn guter Kumpel will immer das wir zsm was machen, ich denk mir da immer das ich dann denjenigen spiele der Glücklich mit seinem Leben ist aber ich dann genau weiß wenn ich alleine zu Hause bin meine Depressive Phase wieder kommt wo ich dran denke das ich nie eine Freundin bekommen werde weil ich hässlich bin oder das mein Leben sowieso schlecht ist weil ich einen schlechte Ausbildung angefangen habe und sowieso nichts ändern werde und keinen Antrieb habe.SInd das Depressionen? Wie fühlen sich Depressionen an?

...zur Frage

schreckliche ausraster ,bitte um hilfe

Ich war vor ca einem viertel jahr in der psychiatrie & es wurde depressionen & borderlinepersönlichkeitsstörung diagnostiziert. Momentan bin ich bei einer psychiaterin. Doch seit kurzem habe ich schreckliche anfälle .bei kleinigkeiten , z.B. wenn ich etwas nicht finde , bekomme ich riesige wut , aggressivität & trauer gleichzeitig. Meiner psychiaterin kann ich es nicht erzählen,da sie momentan im urlaub ist.. Wisst ihr was das sein koennte?

...zur Frage

Was tun gegen diese Wut?

Hallo,

Ich habe in letzter Zeit einen unglaublichen Hass auf alles und jeden in mir. Habe seit ca. einem viertel Jahr das Gefühl, dass sich alles gegen mich verschworen hat, es ist, als würde ich Leid, Pein, Schmerz, Misserfolg und Qualen förmlich anziehen. Am liebsten würde ich jeden, wirklich jeden Menschen den ich täglich sehe, ins Gesicht brüllen, er solle doch verrecken und zur Hölle fahren.
Dem ganzen Pack würde ich gern den verfluchten Schädel abreissen und ihre Herzen fressen, um mit einem unheiligen Ritual auch den Rest auszulöschen.
Dieser immense aufgestaute Hass, den ich nicht ausleben kann, macht mich fertig. Wie kann ich damit fertig werden?

Grüße

...zur Frage

Ich bin nicht glücklich/Kann nicht glücklich sein?

Ich bin einfach nicht glücklich weiß nicht was ich mit mir und meinem Leben anstellen soll.

Bin bereits in Behandlung und bei mir wurden Depressionen diagnostiziert.

Habe auch schon Selbstmordversuche hinter mir.

In mir ist ständig ein Zwiespalt.

Ich sollte mit der Vergangenheit abschließen und vergeben.

Kann es aber nicht.

Es tut gut mir das von der Seele zu schreiben.

Vielleicht habt ihr auch ein paar helfende Antworten parat.

...zur Frage

Mit 16 alleine leben in Wohnung leben?

Ist es Möglich, mit Einverständis der Eltern mit 16 alleine in einer Wohnung zu leben? Und es ist nicht weil ich kein Bock mehr auf meine Eltern habe, sondern wegen anderen Problemen.

...zur Frage

Depressionen wegbekommen?

Hey. Ich bin 13 und weiss ganz genau das ich Depressionen habe seid ich 11 bin. Ich stehe schwierig auf! Fast ne halbe std nach dem Wecker. Ich hasse Schule mehr als andere. Ich bin immer müde. Ich habe nie bock raus zu gehen. Bin immer am PC. Und ich kriege direkt aggressionen wenn ich menschen aus der Schule sehe. Weine und denke über mein Leben nach. Schwierigkeiten in der Schule. Hausaufgaben ist auch so ein Thema. Jetzt komm nicht damit : jeder hasst hausaufgaben. Bei mir ist das nicht normal. Alleine daswegen hatte ich schon nen Selbstmordversuch!

Jetzt meine Frage. Wie bekomme ich meine Depressionen weg? Bitte nich schreiben : rede mit dein eltern, geh zum arzt oder sonst was :(

Will das alleine machen. Also wie krieg ich meine Depressionen alleine weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?