Depressionen wegen meiner körpergröße werde in 2wochen17?

7 Antworten

Ich denke, du wirst wenn du ausgewachsen bist, ein bis zwei Zentimeter größer als dein Vater sein.

Und was "Depressionen" betrifft: das ist eine ernstzunehmende Erkrankung aufgrund einer Störung des Botenstoffwechsels im Gehirn. Das hast du nicht.

Du hast seelische Tiefpunkte, aber das ist in der Pubertät ganz normal. Also pass bitte auf, welche Krankheit du dir selbst zuweist! Das wäre so, wenn jeder der einen Leberfleck hat, sagt, er habe Hautkrebs.

Wegen einer unabänderlichen Tatsache Tränen zu vergießen, ist Verschwendung. Ändere, was du ändern kannst, und akzeptiere, was nicht zu ändern ist.

leicht gesagt trzdm hast du recht mit 177 wäre ich zu frieden

0

Hallo! Viele werden Dich eher beneiden. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und die kannst Du auch noch erreichen.Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen).. 

Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger.Der Italiener wird 1,70 - und genau so groß ist auch Tom Cruise.

Du bist absolut nicht klein.

 Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

danke Kami das du mir immer hilfst ..... übrigens waren auf einem alten Acc von mir, Befreundet

1

3cm bringen dir GAR NICHTS. Du hast eine normale Größe. Es gibt genügend Leute die froh wären wenn sie wenigstens 173cm groß wären. Also schätze dich glücklich das du wenigstens diese größe hast. Ich bin genauso groß wie du und 27 und das passt ganz gut.

okay Danke

0

findest du 173cm gut?

0
@Shino33

Ich bin vollsten Zufrieden :) meine ganzen ehemaligen Freundinnen waren auch immer etwas kleiner als ich. Ich komme im Haushalt überall ran und ich kann mich gut in jeder Wohnung bewegen ohne irgendwo anstoßen zu müssen. Und hey, ich lebe mit der Größe schon so seit 10 Jahren. Also kann es so schlimm nicht sein ;)

0

Ich wünschte ich wäre auch zufrieden

0

Ja hier🙋🏼 ich bin w/17 und nur 1,58...das ist Mini.
Aber das macht mir irgendwie nicht mehr so viel aus...irgendwann lernt man mit seiner Größe umzugehen😉

0

Was kann ich tun wenn man klein ist und deswegen depressiv?

Hallo ich bin 172cm-174cm Bin seit längerem nicht mehr gewachsen. Ich mein ich bin ja nichtmal 175cm... Bin 16 bald 17 Und Am Ende. Mein Leben hat kein Sinn mehr. Mir ist Größe verdammt wichtig. Ich Will ne normal größe Also ab 175cm wieso Bin ich kleinwüchsig ich komme mir so vor. Traurig Echt.

Vater 175cm Mutter 160cm Schwestern 160 158cm Bruder 170cm 176cm

Was tun will 180cm

...zur Frage

Ich bin 14 bin 1.62 M Groß, wachse ich noch?

Hallo, ich bin 14 Jahre ein Mädchen und bin 1.62 M groß, meine Mutter ist 1.65, mein Vater 1.83. wachse ich noch? Ich habe meine Tage seit einem halben Jahr. Meine wunschgröße beträgt 1.70 M. Schaffe ich das noch?

...zur Frage

Wachstum und Körpergröße?

Ich männlich Alter: 18 Jahre geboren am 25.4.1999 Körpergröße(arzt): 181 Körpergröße(selber gemessen): wenn ich über 24h wach bin, dann 178 manchmal drunter

Also ich möchte es echt wachsen! Weil alle meine Freunde größer als ich geworden sind und dass nervt richtig! Als ich 13/14 konnnte ich mich als groß bezeichen, aber ich bin einfach nicht mehr gewaxhsen/ nur ein paar mm und dass immer noch. <<<<

Alle die jetzt schreiben werden, dass ich nicht mehr waschen werde, diese Leute SOLLEN diesen Beitrag nicht kommentieren. Und viele Leute schätzen mich auf 175 aber die 190 Typen schätzen mich auf 184 , aber am meisten regt es mich auf wenn einer mich auf 175cm einschätzt

Also meine Frage ist:

Hat einer mit dem Alter einen Wachstumschub gehabt oder nicht, pls erzählt mir mal wie ihr gewachsen seid ●●●●

Und an die Frauen: Welche Körpergröße ist bei euch ein NO GO

<<< Und ich habe einen 16 jährigen Bruder der größer als ich ist und dann noch zu 90% mein Gesicht hat, aber er hat mehr Bart als ich usw

Es tut mir leid, dass ich mich nicht für diesen Beitrag nicht bemüht habe {ich habe alles was ich gedacht habe freestyle hingeschrieben}

...zur Frage

Was ist mit meiner Größe los & wie viel kann ich noch wachsen?

Hallo! Im Moment bin ich 15 Jahre alt. Als ich das letzte Jahr vom Schularzt gemessen wurde, war ich 162cm groß. Vor etwa einer Woche hat mich eine Freundin abgemessen, da stand 166cm. Aber gestern hat mich meine Mama wieder abgemessen und da war ich plötzlich nur noch 159cm groß!! Jetzt gerade hab ich mich selber abgemessen und da waren es 161cm. Was ist da los? Das verwirrt mich echt und deprimiert mich auch ein bisschen, denn ich würde schon gerne größer sein :(

Ein Freund hat gesagt, dass ich vielleicht auch gar nicht mehr wachsen werde. Aber meine Mama hat gesagt, ich werd schon noch einen Wachstumsschub bekommen.

Was stimmt jetzt und was nicht??? Und wie viele Zentimeter kann ich noch minimal - maximal wachsen?

Ich ersuche um eine ernst Antwort bitte :(

LG

...zur Frage

16 und 171 cm?

Ich bin 16 jahre alt und bin "nur" 171cm oder 171.5cm gross ca. Mein artzt meinte ich werde aufjedenfall 173 cm und mit glück noch 175cm. Nur iwie kommt nix mehr bin von letztem jahr winter bis jz 2 cm gewachsen also 171 bin ich seid anfang des jahres schon nur es kommt einfach nichs. Am besten wäre es wenn ich einfach noch die 175cm werde aber vllt werden es ja auch nur 173 :P. Aufjedenfall nervt es mich ein bisschen das ich eimfach nich wachse obwohl mein artzt auh anhand eines röntgen bildes festgestellt hat dass ich mindestens 173 werde. Wäre auch gerne noch größer als 175 cm aber man kann ja nich alles haben ;)

...zur Frage

Bin 181 cm groß und 15 jahre alt und wollte fragen ob ich 190 cm groß werden kann mein dad ist 175 cm groß und meine mom 160 cm groß?

Ich spiele neben bei basketball und bin etwas fett aber ich wiege 79 kg und 181 cm groß also wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt und beim artzt kann man ja gucken wie groß man wir kostet das und kann ich es einfach sagen und sie machen es ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?