Depressionen wegen Mädchen (Liebe)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ja, Eifersucht ist blöd, kann einen Kaputt machen und so weiter... es gehört zum Leben leider dazu. Der Tipp ist zwar nicht gut, aber mehr als drüber hinwegkommen kannst du nicht.! Unterstütze sie doch einfach, sag ihr das du glücklich drüber bist und freu dich für sie! Dann wirst du vielleicht auch nicht mehr so eifersüchtig sein... Wenn du für sie da bist wird sie das zu schätzen wissen und du kannst sie als gute Freundin behalten! Versuch aber nicht dich an sie ran zu machen! Dann wird sie dich nur Hassen und die Freundschaft würde auch noch kaputt gehen!

Freu dich einfach für sie und sag ihr das am besten auch :) viel Glück

mfg Nico

Mein bester Kumpel hat zurzeit dasselbe Problem. Schreib ihr doch mal, bleibt in Kontakt - wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja noch was :) Gib nicht auf! Trauer auch nicht alten Zeiten nach, denn die sind vorbei! Viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?