Depressionen wegen goßer liebe - kurz vor Selbstmord

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Komm! Du hast noch dein ganzes Leben vor dir!!! Da kommen noch ganz viele Mädchen und irgend wan eins die genau richtig für dich ist! Also nimms nicht so schwer. Und nimm dir nicht dein Leben. Das Leben ist kurz genug und man hat eh nur ein Leben. Das leben geht weiter. Und es gibt da drausen ganz sicher ein Mädchen dir genau zu dir passt. Das Leben ist so schön. Also gib die hoffnung nicht auf :)

selbstmord ist nun echt keine lösung, vorallem nicht wiel so eine gerö dich beleidigt hat. du scheinst noch jung zu sein, also glaube mir du lernst deine richtige liebe noch kennen, auch wenn du im moment nicht dran glaubst. jeder hat mal liebeskummer, keiner kann sich da freisprechen, aber das ist kein selbstmordgrund.

wenn du depressionen hast solltest du dir psychische hilfe holen (psychologe) der hilft dir dann

lass dir doch wegen solchen trullas nicht dein leben versauen. wenn sie dich nicht will hat sie dich nicht verdient. wenn du es trotzdem versuchen willst, musst du dich begehrenswert machen. und ihr dann auch zeigen dass du nicht so einfach zu haben bist, dann wird es für sie auch interessanter und du kannst etwas mit ihr spielen.

aber ganz ehrlich so wie es sich für mich anhört ist sie es doch nichtmal wert. ein mädchen dass dir so respektlos gegenübersteht soll sich zum teufel scheren und es sich selbst machen ^^ nein aber ohne spaß. du hast was besseres verdient, warte einfach, irgendwann kommt jemand besonderes in dein leben, der dich so nimmt wie du bist.

auch wenn das gefühl so hart ist und es manchmal schwer zu begreifen ist, hör nie auf an dich zu glauben und lass dich von so einer nicht beleidigen und denk ja nicht an suizid.

viel glück

Wie willst du das denn anstellen, du hast doch bewiesen, dass du das nicht schaffst. Du hast vielleicht Liebeskummer, aber das sind doch keine Depressionen. Und Liebeskummer vergeht über kurz oder lang wieder, sicher.

Wenn sie sowas zu dir sagt, dann hat sie dich garnicht verdient. Und Selbstmord ist erstens: leichter gesagt als getan, und zweitens auch keine Lösung.

Du bist nicht sehr Schlau weil dann wüstest du das das leben viel zu gut ist um es sich nur wegen einem Mädchen zu nehmen und wenn sie dir so viel bedeutet schick ihr Blumen oder ein Geschenk und mach es ihr weiß das du sie liebst und wenn du sie fragst aub sie mit dir was unternehmen will und wenn sie nein sagst oder wieder Lappen sagt dann Frage warum sie nichts mit dir unternehmen will und sage du willst eine ehrliche Antwort

Ich hoffe das es dir Hilft LG TheLord

Was möchtest Du wissen?