depressionen wegen freundin..........

10 Antworten

zu 1: Freu dich darüber, dass du so ne tolle Freundin hast, der andere nachschauen (falls es wirklich am guten Aussehen und nicht an ner offenen Hose oder sonstigen modischen Fehltritten liegt. zu 2. Damit wird sie von alleine auf die Schnute fallen, es gibt immer jemanden der besser ist :D zu 3: Hab mir ja sagen lassen, das Selbstgeisselung hoch im Kurs sein soll, aber man muss nicht jeden Mist mitmachen. Alles in Allem. Du hast nen Problem, wenn du dauernd im Mittelpunkt stehen willst, sie nur für dich haben willst und dann traurig wirst. Besitzergreifend zu sein, kommt einfach nicht gut, genieß die Zeit und fertig. Und denk immer daran.. sie wird nicht deine letzte Freundin sein.

16

Mist, der mit der der Selbstgeißelung ist gut. Warum ist mir der nicht eingefallen! :)

0

Sie wird angemacht? Gut, ist lästig, aber sie ist mit Dir zusammen -> wo ist das Problem?

Sie tut so, als ob sie etwas Besseres wäre? Sollte sie für Dich ohnehin sein -> was ist das Problem?

Du siehst sie an und wirst traurig? Das ist ein Problem, denn sowas zieht einen runter, und das kann man nicht brauchen.

Dich stört, dass Du nicht ALLES für sie bist? Sie kennt andere Leute, sie ist beliebt, und sie ist trotzdem mit Dir zusammen!

Freu Dich endlich dran, genieß es, und vor allem: mal Dir nicht selbst dauernd den Teufel an die Wand! Wenn Du so weitermachst, leidest Du nicht mehr ohne Grund, dann bist Du sie nämlich los.

Seit wann kennt ihr euch? Denn wenn ihr euch vor drei Monaten erst kennengelernt habe weiß ich nicht, ob man schon von "Liebe" sprechen kann. Und ändern kannst du gar nichts an dir. Entweder sie will mit dir zusammen sein und verhält sich dementsprechend. Oder nicht.

Ich kann nicht mehr ohne meine Freundin und habe Angst, dass sie mich verlässt - was tun?

Ich liebe meine Freundin und habe sngst das sie mich verlest oder anders verletzt wen ich nicht mit ihr zusammen bin kann ich keinen Spaß mehr haben aber ohne sie will ich nicht leben was soll ich tuhen

...zur Frage

Freundin sagt zu anderen Freundin dass ich schüchtern bin. Ist das ein schlechtes Zeichen?

Bin ein Mensch, der nicht unbedingt im Mittelpunkt steht bzw. mir ist das zu stressig stets im Mittelpunkt zu stehen und zeige mich gegenüber neuen Personen grundsätzlich sehr zurückhaltend. In Gegenwart anderer Personen kann ich durchaus aber auch sehr lebendig wirken.....ist aber auch stets tagesabhängig. Nun hat mir meine Freundin ein Chatgespräch ihrer Freundin gezeigt, in dem sie mich dort als schüchtern bezeichnet? Ist das ein schlechtes Zeichen bzw. eine Aufforderung etwas dagegen zu tun?

...zur Frage

Ich weine wenn meiner Mutter nicht zu Hause ist?

Also meine Mutter geht um 13 Uhr zur Arbeit und kommt um 23 Uhr nach hause und in dem Zeitraum weine ich sehr oft und bekomme leichte Depressionen! Was kann ich tun damit dass aufhört ?ich meine ich liebe meine Mutter aber ich ertrage es nicht mehr 😓P.S mein Vater und meine 2 Brüder sind nur dann noch zu Hause

...zur Frage

Meine Freundin und ich sind in den gleichen typ verliebt...(was tun?)

Hey meine 2 beste freundin ist in den gleichen jungen wie ich verliebt...die sagt zwar "ja ich bin mir ja nich so sicher....aber ich mag ihn schon sehr" und sie mag ihn erst seit neustem, ich aber schon seit über 2 jahren..sie weiß das baer nicht..sie weiß das ich ihn "sehr mag" aber nicht "wie sehr!!!!!" und ich ertrage es nie wen sie ihn dan anschaut oder wen er mit ihr redet....ich denke immer sie würde sich noch mehr in ihn verlieben und das ist echt unerträglich... WAS SOL ICH TUN?????

...zur Frage

Seit dem meine Freundin Schluss gemacht hat komm ich nicht mehr klar?

Meine Freundin hat letzte Woche Schluss gemacht und seit dem hab ich Null Motivation was zu tun und hab mich am selben Abend noch betrunken. Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Wir waren 2 Jahre zusammen 😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?