depressionen wegen freundin..........

10 Antworten

zu 1: Freu dich darüber, dass du so ne tolle Freundin hast, der andere nachschauen (falls es wirklich am guten Aussehen und nicht an ner offenen Hose oder sonstigen modischen Fehltritten liegt. zu 2. Damit wird sie von alleine auf die Schnute fallen, es gibt immer jemanden der besser ist :D zu 3: Hab mir ja sagen lassen, das Selbstgeisselung hoch im Kurs sein soll, aber man muss nicht jeden Mist mitmachen. Alles in Allem. Du hast nen Problem, wenn du dauernd im Mittelpunkt stehen willst, sie nur für dich haben willst und dann traurig wirst. Besitzergreifend zu sein, kommt einfach nicht gut, genieß die Zeit und fertig. Und denk immer daran.. sie wird nicht deine letzte Freundin sein.

Mist, der mit der der Selbstgeißelung ist gut. Warum ist mir der nicht eingefallen! :)

0

Sie wird angemacht? Gut, ist lästig, aber sie ist mit Dir zusammen -> wo ist das Problem?

Sie tut so, als ob sie etwas Besseres wäre? Sollte sie für Dich ohnehin sein -> was ist das Problem?

Du siehst sie an und wirst traurig? Das ist ein Problem, denn sowas zieht einen runter, und das kann man nicht brauchen.

Dich stört, dass Du nicht ALLES für sie bist? Sie kennt andere Leute, sie ist beliebt, und sie ist trotzdem mit Dir zusammen!

Freu Dich endlich dran, genieß es, und vor allem: mal Dir nicht selbst dauernd den Teufel an die Wand! Wenn Du so weitermachst, leidest Du nicht mehr ohne Grund, dann bist Du sie nämlich los.

Seit wann kennt ihr euch? Denn wenn ihr euch vor drei Monaten erst kennengelernt habe weiß ich nicht, ob man schon von "Liebe" sprechen kann. Und ändern kannst du gar nichts an dir. Entweder sie will mit dir zusammen sein und verhält sich dementsprechend. Oder nicht.

Was kann ein Junge mit seiner Freundin tun/ schenken wenn sie schon 3 Monate zusammen sind , Ideen?

Freundin,Freund ,liebe Geschenk

...zur Frage

Ich kann nicht mehr ohne meine Freundin und habe Angst, dass sie mich verlässt - was tun?

Ich liebe meine Freundin und habe sngst das sie mich verlest oder anders verletzt wen ich nicht mit ihr zusammen bin kann ich keinen Spaß mehr haben aber ohne sie will ich nicht leben was soll ich tuhen

...zur Frage

Meine Freundin lügt ständig!? Was soll ich tun?

Meine Freundin und ich sind wie Fisch und Wasser ;) Doch mir geht nur eines auf die Nerven...... andauernd erfindet sie irgendwelche Geschichten oder lügt um im Mittelpunkt zu stehen..... Manchmal schmückt sie Geschichten auch total aus......Wenn ich sie dann darauf anspreche streitet sie alles ab... Soll ich ihr sagen, dass man ihr leicht auf die Schliche kommt und das sie das lassen soll..... oder soll ich sie einfach so akzeptiern wie sie ist??

...zur Frage

Freundin sagt zu anderen Freundin dass ich schüchtern bin. Ist das ein schlechtes Zeichen?

Bin ein Mensch, der nicht unbedingt im Mittelpunkt steht bzw. mir ist das zu stressig stets im Mittelpunkt zu stehen und zeige mich gegenüber neuen Personen grundsätzlich sehr zurückhaltend. In Gegenwart anderer Personen kann ich durchaus aber auch sehr lebendig wirken.....ist aber auch stets tagesabhängig. Nun hat mir meine Freundin ein Chatgespräch ihrer Freundin gezeigt, in dem sie mich dort als schüchtern bezeichnet? Ist das ein schlechtes Zeichen bzw. eine Aufforderung etwas dagegen zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?