Wie werde ich meine Depressionen wegen asymmetrischeb Unterkiefers los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Wangen sind nicht gleich, ist nicht schlimm, du bist ein hübscher Junge! Zeig das bitte deinem Arzt, möglicherweise hast du einen Infekt .

Nein, leider wird das ohne operation immer so bleiben da der linke kieferknochen anders verläuft auls der rechte :-( ich fühle mich dadurch so verunstaltet.

0
@frafraf

Eben mit einer Op klappt das. Aber ganz ehrlich ich empfinde dich nicht als verunstaltet, nochmal du bist ein hübscher Junge.

0

Erstens, finde ich ist dein Kinn ganz normal. =) Zweitens, wenn du wirklich so psychisch dran zu knabbern hast solltest du dir professionelle Hilfe holen und die findest du nicht hier im Forum sondern bei einem Arzt.

Was ist daran so schlimm? Hab nen Freund bei dem ist aus sogar noch schlimmer! Geh zum Orthopäden und frag ob das in Zukunft zu schwierigkeiten kommen könnte... Wenn nicht las das so, ist nicht schlimm!! Mein Freund hat auch ne Freundin und sieht echt super aus! Mach dir keine Sorgen und Depressionen sind etwas übertrieben........

Es stört mich halt weil ich es immer auf fotos sehe :-( und der Kieferorthopäde meinte das lasse sich nur ausgewachsen operativ behandeln. Niemand den ich kenne hat etwas ähnliches. Ich kann es bei mir einfach nicht schön finden :-(

0

Und das nennst du Depressionen ? Bevor du so eine Frage stellst, solltest du dich erstmal mit dem Thema Depressionen beschäftigen... Wow, die eine Seite ist ein wenig breiter und nun ? Raff dich mal zusammen und hör auf das schlimm zu reden. Ich litt ne zeit lang an Depressionen durch Serotoninmangel und weiß, was das heißt.

Was möchtest Du wissen?