Depressionen vor Schulanfang

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir gehts genauso, komm übermorgen in die 8. und bekomm wahrscheinlich komplett neue Lehrer:( Naja, mal schauen, ich glaub ich mach morgen Beauty-Day,nochmal ausschlafen genießen:) und freuen, weil wir in der 2.woche auf orientierungstage fahren:)) Schöen Scvhulstart:)

Mir hilft es da immer, mich darauf zu konzentrieren, dass man seine Freunde wiedersieht(: Oder was ich auch mag: Wenn Morgens die Sonne scheint draussen frühstücken, ganz in Ruhe. Und nicht zu viel daran denken, was alles schlimm werden wird. Lieber an die guten Sachen denken (:

Hey, mir gehts auch so! Wir bekommen morgen wieder Schule:( Lenk dich am besten mit einem witzigen Film oder deinem Lieblingsbuch ab. So bin ich immer zumindest eine Weile etwas abgelenkt. LG Algenhirn

Mehr Informationen bitte.

Was möchtest Du wissen?