Depressionen und kann mit niemanden reden, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kenn ich zu gut ich würde dir empfehlen einen Therapeuten aufzusuchen oder zumindest dein Hausarzt . Ich schreibe zB mit der Telefonseelsorge die haben einen Chat aber man kann dort auch Mails schreiben . https://ts-im-internet.de/error.php?PHPSESSID=1g54em1d497s3mumk2hrbc9md7&err=5

Mir persönlich fällt es viel leichter darüber zu schreiben was mich belastet . Aber nur das hilft leider nicht du solltest zu sätzlich einen Therapeuten haben und versuchen zu sprechen . Ich spreche aus Erfahrung es ist sehr schwer mit meinen ersten beiden Therapeuten habe ich so gut wie gar nicht gesprochen aber es wird leichter du wirst sehen .
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Depressionen sind eine ernst zu nehmende Sache! Ich würde mit professionelle Hilfe nehmen! 

Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück auf diesem Weg! 

PS: Es gibt keinen Grund den Spiegel zu meiden! Jeder Mensch hat Schönheitsfehler! Wenn man sie überhaupt so nenne kann, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters, merk dir das. Du bist schön auf deine eigene Art und Weise. Außerdem kommt es oft auf die Lichtverhältnisse an, wie du im Spiegel aussiehst. Ich wette das mindestens genau so attraktiv bist wie alle anderen nur das auf deine eigene Art, denn du bist du und allein das macht dich einzigartig schön! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen ! Ich weiß nicht wie lange du diese ''depression'' hast. Also ließ einfach für das was zutrifft :)

>2Wochen- Du hast etwas erlebt wasdich traurig gemacht hat. Dann wärs es am besten sich einfach auszuheulen :) nimm dir Zeit und sei traurig das ist ganz normal.

<2wochen- Vielleicht gibt es in deinem Leben eine Sache die dir stark missfällt oder du vermisst, bzw dir fehlt. (z.b der Kontakt zu deinen Eltern ) Du musst vielleicht mit einem Psychologen oder alleine diese Sache finden verbessern und dann dein Leben glücklich wieterführen! :) 

Ich wünsche dir aufjedenfall viel Erfolg und gute besserung !:) Liebe Grüße Hyhue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragmichnicht45
15.08.2016, 00:55

Es geht mir bestimmt schon länger als 2 Monate so, am Anfang noch nicht so stark, aber mittlerweile halte ich das nicht mehr aus.

Und Dankeschön :)

0

Ich will kein Pedo sein oder so aber ich bin 14 Jahre alt und kann gut mit Menschen umgehen, da du mich nicht kennst wird es dir nicht schwer fallen über deine Probleme zu reden weil ich kenn dich nicht also wirst du nicht ausgelacht werden oder so wir sollten und mal per skype oder so unterhalten über deine Problem etc. kommentiere mit einer Antwort ok ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?