Depressionen überwinden und normal leben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, das haben / hatten viel mehr Leute als du denkst. Lass dich davon nicht noch längere Zeit einschränken, sobald du da raus bist und es dir besser geht kannst du mit allem ganz normal weitermachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ludo95
26.05.2016, 10:52

Danke für die stärkende Worte :)

0

Also ich hab immoment auch Depressionen gehe aber halt net zur Behandlung ich denke immer an meine Geschwister oder Freunde. Die wären bestimmt nicht glücklich wenn man Weg ist und denke halt was du noch vor hast du bist erst 20 und kannst noch soviel in deinem Leben machen

Kommentar von Wonnepoppen
26.05.2016, 12:41

du gehst nicht zu Behandlung?

Dann n ützt dir das Denken an sie alleine nichts!

0

Wieso bist du dann überhaupt in der Psychiatrie, wenn es dir gut geht?

Akut scheint es ja nicht zu sein?

Kommentar von Ludo95
26.05.2016, 10:51

weil ich Hilfe Suche um das zu überwinden was geschah in der Familie und ich nicht möchte das ich wieder mit anfange mit dem selbstverlezen

0
Kommentar von Ludo95
26.05.2016, 11:00

Ich werde demnächst auch auf ambulant wechseln naja was heißt Rat ich möchte eben ein paar Tipps haben um rückfälle zu vermeiden und evtl Tipps die mir helfen wie ich noch mit so einer Situation um gehen könnte

0

Hallo ludo,

Supi - das nennt sich Spontanheilung... Glückwunsch!!!

Nein, im Ernst... ist doch super dass es dir z.Zt. so gut geht! Du legst gerade die 'richtige' Einstellung an den Tag, das ist natürlich hilfreich.

Nun bist du seit gestern in der Klinik - glaub mir, es werden harte Zeiten kommen. Tage an denen du nicht mehr weißt wo dir der Kopf steht. ABER bleib am Ball, schreibe alles auf... natürlich auch die, vielleicht noch so kleinen, positiven Dinge.

Und wie geht ihr jetzt mit dem Themen um?

... welches Thema?.... ;-))

Alles Gute für Dich!!!

Was möchtest Du wissen?