Depressionen, SVV und kein Mitleid empfinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du sehr spärlich Informationen zur verfügung stellst hier ein paar Links:

Zu Depressionen: http://deprimed.de/depressionen/
Zu Borderline: https://de.wikipedia.org/wiki/Borderline-Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung#Klassifizierung_nach_DSM-5

Diese Krankheiten können einzeln auftreten oder auch gemeinsam (Komorbidität).

Was kein Mitleid betrifft: Viele Mensch die noch nie eine psychische Erkrankung hatten können gar nicht verstehen was das heisst, wenn das Unterbewusstsein bzw. die Emotionen sich versälbstständigen unermessliches Leid verursachen.

Schreib mich mal an dann kann ich dir das Näher erklären :P

Wenn du deine frage anders ausdrückst kann ich dir auch ne bessere Antwort geben.
Was willst du wissen?

Was möchtest Du wissen?