Depressionen, Stress/Druck?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wie steht´s mit Personen außerhalb Deiner Familie ? Gute Freunde oder sonstige Personen die Dir zuhören können ?

Verstehe jetzt aber nicht, warum es für Dich nicht möglich ist professionelle Hilfe anzunehmen. Die erste Adresse wäre eben Dein Hausarzt.

Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hilft bzw WIRD dir helfen, wenn du dich mit jemandem dem du vertraust überalles was dir Sorgen bereitet etc redest.
Manchmal kann auch ein wildfremder aus dem Internet helfen, da diese Person nichts weiter erzãhlen kann, aber trotzdem dir zuhören und für dich da sein.
Wenn du aber meinst dass du jemanden an deiner Seite brauchst, dann versuch möglichst schnell jemanden zu finden mit dem du reden kannst.
Du kannst auch mich kontaktieren wenn du möchtest. Ich hab da sehr viel Erfahrung mit , kann dir hier und da einige Tipps geben.
Mein Beileid.

Viel Glück, Du schaffst das .

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi  also an deiner stelle würde ich erst mal mir nicht so viel stress machen 

denn die welt hast du nicht erschaffen . es soll dir doch vieles egal sein . das leben ist doch schwierig genug...dann noch stress machen sind die leute fur den du dir stress und sorgen machst eine falte wert ?? 

meine empfehlung lese budda bücher mir hat es geholfen meine innere ruhe zu finden. und geh öffters mal alleine spatzieren z.b an main  das tut super gut.

und zur ablenkung tut immer gut etwas neues zu lernen das heißt z.b  sprache lernen oder ein Instrument 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Vielleichtbist das ja nur so eine stressige 'phase'? Suizid ist das Ihnoranteste was du deiner Familie antun kannst:/ Okay  also: Ich hatte auch solche zeiten, und ich hab angefangen zu meditieren. Ja, hört dich seltsam an aber es hat sowas von geholfen. Googlle doch mal 'was passiert wenn du jeden tag meditierst' und du wirst staunen. Ich meine es ernst, es hilft super. Dann könntest du Bitterschokolade essen, macht munter! :D und sehe die Positiven dinge im leben, nichts anderes. Du bist stark und du wirst es schaffen, okay? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dich hin und beruhige dich. Alles wird wieder gut...nimm dir ein bisschen auszeit und du was für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?