Depressionen sobald ich alleine bin- was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, also zuerst habe ich einige ernst gemeinte fragen an dich. Warst du schon mal beim Arzt und hast dich beraten lassen? Warst du mal bei einem psychiater?

Also ich persönlich bin kein psychiater und somit kein experte,aber laut deiner Schilderungen fehlt es dir (so wie ich das sehe,hol dir lieber noch eine expertenmeinung!!) An Selbstbewusstsein. Nun erstmal dazu.

Es gibt verschiedene Methoden sein Selbstbewusstsein auf zu bauen, verschiedene übungen,die meisten funktionieren besser zu zweit,also machst du sie lieber mit deinem Freund zu den genauen Techniken die auch mir geholfen haben,kannst du mich persönlich via Mitteilungen fragen,ich gebe dir gerne auskunft.

Nun zu deinen Eltern. Ich persönlich habe auch eine sehr schlechte Bindung zu meiner mutter,meinen Vater kenne ich nicht. Deine Gefühle zu ihnen könnten eventuell mit dem Mangel an Selbstbewusstsein zu tun,evtl. Sind deine Eltern zum teil mit schuld, dafür bräuchte ich mehr Informationen zu deinem familienverhältnis und das besprechen wir vielleicht lieber persönlich via nachricht,dann kann ich dir besser helfen und alles hier ab zu tippen ist auch sehr aufwendig.

Bitte melde dich doch bei mir,ich würde mich freuen dir zu helfen.

MFG Angelika

Ich weiß nicht, was die Teilnahme an einer Love-Parade mit deinen Stimmungsschwankungen zu tun haben soll.

Jedenfalls besitzt du ein sehr geringes Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl - weil du lt. deinen Angaben Bestätigung von anderen brauchst.

Wende dich bitte an deinen Hausarzt und schildere ihm dein Problem. So ein Verhalten, wie du es an den Tag legst, macht einsam. Den meisten Menschen ist das zu anstrengend.

Ich nenne solche Menschen "Energieräuber". Ist nicht böse gemeint, aber sie ziehen einen runter und machen einen fertig.

Lass dich behandeln.

Würde das nicht Depression nennen.

Was möchtest Du wissen?