Depressionen/ Selbstzweifel durch eine andere Schulart?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kenne ich sehr gut in meiner Klasse ist es auch so ähnlich. Aber lasse dich nicht unter kriegen, denn nützen würde es dir sowieso nichts. Wenn du nur deine Mittlere Reifen machst würde ich es dennoch auf der Schule versuchen, eine Umstellung oder eben Schulwesen könnte vlt mehr durcheinanderbringen. Strenge dich mehr an und versuche eben mehr Zuhause zu lernen um das Verlorene in der Schule, durch die laute Klasse aufzuholen.

Wechsel die schule oder die Klasse und tu was sitz da nicht so rum. Wenn du lernen willst dann würde ich mich umsehen und mir möglichkeiten suchen. Oder du hälst durch und machst das beste draus und strengst dich nochmal an. Lg  

schau mal bei flowfinder auf YouTube vorbei.

Was möchtest Du wissen?