Depressionen oder sonst psychisch krank?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun ich bin kein Psychologe, Profi, Arzt oder sonstiges deshalb kann ich nicht definieren an welchem seelischen Leiden du leidest. Solche "Stimmungsschwankungen" sind normal allerdings nicht in dem krassen Ausmaß wie sie bei dir auftreten. Ich würde dir dringend raten professionelle Hilfe dazu zu holen. Schon ein kleines Gespräch mit einem Profi kann dir wahnsinnig weiterhelfen. An so etwas ist nichts peinlich. Ein offenes Gespräch mit einem/er guten Freund/in hilft auch schon oft weiter. Öffne dich und lass dir helfen!

Ich drück dir die Daumen.

mach doch einfach wenn du fertig bist mit der arbeit was schönes. genieß das leben. geh mit freunden aus, genieß die sonne am Wochenende,

Was möchtest Du wissen?