DEPRESSIONEN ODER NUR STRESS?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde dieses abwerten, wenn jemand, bzw. so wie Du Probleme hat nicht schön. Mir hat man auch Jahrelang gesagt, Stress sei normal und wenn es zu viel wird mach Entspannungsübungen. Bis bei mir erkannt wurde was los ist war es fast zu spät.

Ich kann Dir nur den Rat geben. Hör auf Deinen Körper und such Dir Hilfe. Eine sehr gute Freundin. Oder besprichst es mit deinem Hausarzt wenn Du einen vertrauenswürdigen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du noch zur Schule gehst kanns sein dass das die Pubertät ist oder du einfach nur Stress hast wenn es schlimmer wird solltest du mit deinen Eltern darüber reden👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat doch mal eine phase wo es einem nicht besonders gut geht das ist völlig normal ,wie du auch schon erwähnt hast kann dies am schulstress liegen ,oder es hat einfach keinen grund manchmal ist das so ,hat jeder mal .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du erst so 15-16 bist, nehme ich stark an  dass du einfach nur in der Pubertät bist und gestresst. Kein Grund ein weiterer Teil der Fraktion "Hey yo ich habe Depression!" zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dwrdshrn1702
17.04.2016, 13:52

Ja hab ich mir auch gedacht also dass es an der Pubertät liegt haha

0

Streß kann zu einer Überforderung führen!

Daraus kann u.U. eine Depression werden?

Wie alt bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dwrdshrn1702
17.04.2016, 13:51

Bin 16 Jahre alt

0

Was möchtest Du wissen?