Depressionen oder hormonelle Umstellung ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ich hatte letztes Jahr im Januar eine Gebärmutter, linker Eierstock,und Gebärmutterhals op .seit Anfang diesen Jahres schlichen sich immer mehr Beschwerden ein.seit Sept nun ganz schlimm Muskel und Gelenk schmerzen heulen Depression Magen Darm Probleme Herzrasen Haarausfall und schlechte Haut .ich warte nun auf meinen Speichel Test Ergebnis es ist garantiert wegen der fehlenden Hormone ich kann keine von der Gynäkologin nehmen da ich Anfang diesen Jahres eine tiefe Bein Venen trombose hatte was Hormone alles machen können hätte ich auch nicht gedacht ich glaube du hast auch einen straken Mangel! Ich habe sonst auch ein wirklich schönes Zuhause mit Kind und tollem Mann,verreise sonst super gerne meine Freunde kennen mich so überhaupt nicht zu nix mehr Lust .ich wünsche dir das du dem ganzen schnell auf der Spur bist.Alles liebe du schaffst das !Und fahre zur Kur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch, das kann von der Umstellung kommen, hab ich schon oft gehört!

Das wird dir auch der Psychiater sagen, falls er sein "Handwerk" versteht?

Was ist denn mit dem Vater deiner drei Kinder?

Hast du schon mal an eine Mutter- Kind -Kur gedacht?

du bist überfordert, da du niemanden hast, wohin die Kinder mal könnten, auch keine Großeltern?

bist du auch noch berufstätig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest mal mit dein Doc dringend sprechen, deine "Batterie" ist leer, das er dir eine Mutter Kind Kur verschreibt, bevor du ganz zusammen klappst, dann ist es zu spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay das ist echt hart. Aber  Sie werden geliebt von ihren 3 Kindern. Und versuchen sie alles wieder positiv zu sehen. Ich kann dazu leider wirklich nicht mehr sagen. Viel Glück bei ihrem Termin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht etwas Sport treiben.Das tut der Seele und der Psyche gut zur Abwechslung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?