Depressionen oder doch nur Stimmungsschwankungen?

5 Antworten

Besorg dir mal Vitamin D und Magnesium.... und schau mal wie es dir in 2 Wochen bei täglicher Einnahme geht. Bei Vitamin D aber nicht das aus dem DM.... sondern das Vitamin D3 aus der Apotheke.

Ist das nicht so, dass die Sonne auch Vitamin D liefert? Dann bist du bei mir falsch, ich hasse die Sonne..

0

Gerade wenn du nicht in der Sonne bist ist es wichtig das du Vitamin D nimmst. Ein vitamin d Mangel führt zu depris

1

Wir können dir nicht genau sagen, was du hast. Du solltest zum Psychologen gehen und einen Test machen! Dort wird dir genauer gesagt, was du hast.
Alles Gute.

Ich hab jetzt nach eurer Meinung gefragt und zum Psychologen geh ich nicht

0

So kannst du aber nicht herausfinden ob du Depressionen hast ??

1
@Bonnie31

Hab ich nicht, will nur wissen, ob ich dagegen was nehmen kann, dass es weg geht.

0
@Lacyx0

Zum Therapeuten gehen, wenn du wirklich glaubst an Depressionen zu

0

Sie halten uns fit, treiben uns an und manchmal treiben sie uns auch in den Wahnsinn - die Hormone. Genaueres sowie Tipps findest Du hier.

https://www.woman.at/a/hormonhaushalt

Nach misslungener Beschneidung. Ist Frauen das Aussehen vom Penis wichtig?

Hallo,

ich habe leider ein Problem was mir ziemlich große psyische Schwierigkeiten bereitet. Nach einer Beschneidung und danach noch einer KorreturOP ist die Haut an meinem Penis an einer Seite durch viele Furchen und Falten verunstaltet. Ich habe jetzt heftige Angst ob das Frauen erschrecken würde, meine Ärztin sagte Frauen wäre soetwas egal aber ich kann ihr nicht ganz glauben. Also mich würden ehrliche Meinungen von Frauen interessieren..... Bin doch erst 20 Jahre und habe jetzt schon starke Depressionen und Selbstmordgedanken.....

...zur Frage

Meine Freundin hat Depressionen - wie gehe ich damit um?

Meine Freundin (18) hat Depressionen. Einmal hat die sich schon etwas angetan & hat mehrere Brüche erlitten & es überlebt. Aber die Depressionen sind immer noch nicht weg & die befindet sich gerade in einer Psychischen Behandlung, aber der Psychologin erzählt die nicht die Wahrheit.

Wie gehe ich mit meiner Freundin um?
Die hat starke Stimmungsschwankungen & wir streiten uns in letzter Zeit ziemlich oft.
Ich möchte für sie da sein, aber es macht mich kaputt, wenn sie ihre Stimmungsschwankungen hat.

...zur Frage

periode treibt mich fast zum selbstmord?

ich leide sowieso schon unter schweren Depressionen und habe ab und zu selbstmordgedanken oder nervenausbrüche, aber wenn ich meine Tage habe ist das ganz schlimm. Bei normalen Tagen kommt meine Depression von 24 Stunden, höchstens für 10 Stunden stark zum Vorschein, doch wenn ich meine Tage habe bin ich 24/7 sehr stark depressiv und total verzweifelt. Ich halte mich zurück um mich nicht zu verletzen oder sogar umzubringen. wieso bin ich so extrem wenn ich meine Tage habe? Hat das jemand mit starken Depressionen auch?

...zur Frage

Kennt ihr Filme, wo es um Jugendliche geht, die schwere Probleme im Leben haben?

Hey Leute! Kennt ihr gute Filme über Jugendliche, die in der Schule gemobbt werden, sich ritzen, Depressionen haben, Selbstmordgedanken haben, magersüchtig sind oder sich sogar am Ende das Leben nehmen? Habe letztens den Film Homevideo gesehen, den fande ich echt klasse und sowas in der Art suche ich :)

...zur Frage

Stimmungsschwankungen während der Periode?

Ich hab die ganze Zeit Stimmungsschwankungen während meiner Periode. Einmal geht es mir gut, im nächsten Moment wieder total schlecht und depressiv. Liegt das an der Periode ? Und was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Was kann man gegen starke Depressionen & suicide tun?

Hallo! Ich will umbedingt wissen was man gegen heftige Depressionen & so tun kann?! Denn ich habe schon mit 5-7 Jahren gemerkt,das ich Psychisch nicht ganz inordnung bin. Als meine Mustter & mein Großvater gestorben sind-hab ich angefangen jeden tag zu heulen,als ich dan gemobbt wurde-habe ich dan heftige Stimmungsschwankungen bekommen!(heute werde ich noch immer gemobbt-das sind jetzt schon 7 Jahre)! Ich habe keine Freunde,& bin extrem schüchtern geworden-muss mich oft übergeben,muss weinen (auch im Bus,Schule,beinm Essen,ect.)...... Dann habe ich angefangen mich selbst zu verletzen,machte mir sehr viele Selbstmordgedanken,und kann vor lauter stress nicht schlafen.(heute auch noch) Mein problem ist aber-das ich keine hilfe bekomme,weil ich und mein Vater (erzihungsberächtigter) uns nicht vertragen! Ich hab auch keinen Schulpsychologen oder sowas und ich habe keine ahnung was ich noch tun soll-denn das allses wird von tag zu tag schlimmer! Ich habe eig. noch mehr probleme-die ich aber nicht schreiben will! Ich freue mich über jede Antwort-&hoffe das mir jemand Helfen kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?