Depressionen oder doch nur Pubertät?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz klar Puppertet, es verändert sich gerade nunmal alles und das macht dir ungewiss zu schaffen. Hast das Gefühl alles und jeder ist gegen dich, das legt sich bald wieder. Das schaffst du, da sind schon andere durch:) Liebe Grüße ☺︝

Ich hatte letztes Jahr also auch mit 14 genau das gleiche irgemwie dachte ich immer das mein leben unnötig ist... Geht vorüber

Hi,

Ich habe GENAU das gleiche!!!

Ich denke es liegt an beiden  (Depression und Pupertät) aber jetzt mit dem Frühling ist es besser geworden. Auch wenn man keinen bock hat, hilft es was mit freunden auszumachen, das lenkt ab. Auch wenn es peinlich ist, aber es hat mir geholfen jeden Abend eine Kerze anzuzünden und Jesus alles zu erzählen, auch wenn ich mir über Gottes Existenz nicht sicher bin, es hilft einfach.

Liebe  Grüße, 

Maja 

Hey Angel,

ich tippe mal auf Pubertät.

Die Diagnose Depression kann nur ein Arzt stellen.

Was möchtest Du wissen?