DEPRESSIONEN morgen raus aber ohne geld :(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh ruhig raus, dann geh einfach in den Park. man brauch nicht immer für Aktivitäten Geld. oder macht doch mit deinen Freundin einen Zockerabend? Fifa ist gut für Tunier. macht auch viel spaß

Steven :P

man kann auch draussen sein und kein geld ausgeben das geht auch und ist auch eine herausforderung wenn du das schaffst kannst du sehr viel draussen sein und länger weil man dadurch auch geld spart und länger aushalten lernt

Das ist keine Depression, was du da beschreibst.

Bis du 18 bist, musst du halt nochn bisschen was gehorchen, dann such dir halt nen Job (kannst ja jetz auch schon) und boing - du hast Geld, kannst tun was du willst.

ich habe depressinon gehe desswegen auch zur therapie

0

Zum Rausgehn braucht man doch kein Geld?!

was kann man den machen was denn ganzen tag geht? :s

0
@Rayanabdullah

na zum Feiern hast du ja wohl nich so viel Grund, wenn du so traurig bist ;)

Du bist wegen deiner Depressionen bereits in Behandlung - Hat dieTherapie dir denn schon ein bisschen helfen können?

Hast du denn Freunde hier? Was hättest du denn in deiner Heimat in der Freizeit gemacht?

Gibt es ein Jugendhaus in deiner Nähe? Vielleicht gibts da Tischkicker oder irgendwelche Spielangebote..? Vlt kannst du handwerklich was machen, oder irgendein Talent entdecken? Musik machen, malen, lesen, die Gegend erkunden, ....?

0
@ViribusUnitis

ja die therapie bringt was

ich hab mehrere freunde

es ist marokko und dort mit freunden einfach ans meer chillen geht hier ja nicht!

ja ich kenn die hdj aber ich mag die nicht gerne :(

0
@Rayanabdullah

stimmt das mit dem Chillen am Meer geht hier leider nicht :( würd ich auch gerne machen :(

Hmm :? - wie wärs mit Good Old Brettspiele mit deinen Freunden ? oder was leckeres Kochen ? oder einen Hund im Tierheim ausführen ? Schaufenster- Stadtbummel oder Spaziergang ? oder Versteckspielvariationen ? gemeinsame Buchrezensionen ? Stadt-Land-Fluss Spielvariationen ? gemeinsam oder allein Handarbeiten oder Basteln ? Fotos angucken und Träumen ? ....?

Viel Kraft und Mut und Freude beim "Was Machen" und dass es dir bald wieder besser geht wünsch ich dir von Herzen!

0

Was möchtest Du wissen?