Depressionen machen mich psychisch fertig. Was tun?

Support

Liebe/r EchoAlpha,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage-Support

6 Antworten

Hallo EchoAlpha,

wie wäre es mal mit jemanden zu reden? Die Handynummer vom Jugendtelefon lautet: 116 111 ist Anonym und Kostenlos!

Außerdem könntest du dich an den Vertrauenslehrer deiner Schule wenden!

Wegen den Suizid Gedanken spreche mal mit deinem Kinder- oder Hausarzt!

Solche Fragen wie Durchfall Probleme solltest du mit deinem Kinder- oder Hausarzt besprechen!

Dein Penis ist absolut OK!

Wegen dem Verdacht auf Blutkrebs solltest du dich darum kümmern das du alsbald eine Diagnose bekommst ob oder nicht! Damit der Stress abnimmt!

Also ab zum Arzt! Anrufen Termin vereinbaren falls du nicht schon einen hast!

Wegen deiner Schulischen Probleme: Natürlich bist du durch all die Sachen belastet aber dadurch nicht unterkriegen lassen!

Um den Stress daraus zu nehmen:

Schreibe alle Fächer auf wo du ein Problem hast auf einen Zettel und fange mit dem am wenigsten schwierigen Fach an und bringt dich wieder auf den Stand der Klasse! Dann weiter mit dem Nächsten! Falls du bei einem Fach dann frag mal einen Freund der darin gut ist!

Wenn deine Eltern Geld haben bitte sie um Nachhilfe!

Um den Kopf frei zu bekommen helfen auch beim Einschlafen:

- Abstandsmethode: Den Abstand, für zirka 1 Minute, zwischen deinen
Augen brauen zu erfühlen anschließend den Abstand zwischen deinen
Nasenlöchern erfühlen und zum Schluss den Abstand zwischen deinen
Mundwinkeln erfühlen! Ohne Hände nur im Kopf. Die Augen können auf sein
oder geschlossen!

- 10 mal Tiefeinatmen: 3-4 Sekunden einatmen, 3-4 Sekunden Halten und 3-4 Sekunden ausatmen.

Gute Besserung und ich hoffe du hast kein Blutkrebs!

Ich kann da auch nur empfehlen dich an einen Psychologen zu wenden ebenfalls an deine Eltern das die vllt mal mit dir in die schule gehen mobbing in der schule ist ein ernsthaftes Thema gegen welches aktiv gewirkt werden muss von der schule! Die Lehrer haben eine gewisse Pädagogische Pflicht und müssen auch darauf achten das keiner gemobbt wird.... Notfalls kann man bis zum Schulamt gegen die schule vorgehen... 

Deine Penisgröße ist voll und ganz in Ordnung der europäische Durchschnitt liegt bei 14-17 cm also bist gut dabei ^^ abgesehen davon ist eine vagina im Schnitt 18cm tief alles weitere tut der Frau äußerst weh wenn die Eichel bereits bis zum muttermund reicht... Vertröste dich selbst damit das deine Klassenkameraden zu viel Mist im Kopf haben und höchstwarscheinlich äußerst unerfahren sind wenn nicht sogar Jungfrau! Freue dich lieber daran das du Beziehungen zu gleichaltrigen führen kannst und nicht auf 40+ dripple milf zurück greifst :D 

Die Technik machts nicht die Größe ;) deine Größe ist auf jedenfall ausreichend! 

Lg und alles Gute! 

Sei doch stolz auf deine überdurchschnittliche Penisgröße! Die anderen sind bestimmt bloß neidisch und natürlich sorgt das für peinliche Momente mit den Mädels. Aber in Wirklichkeit finden die das total interessant, ohne es natürlich zuzugeben, also steh deinen Mann ;)

Wer hat denn nicht schonmal Dünnschiss gehabt? Warum ist egal. Wir hatten damals in der 10 noch einen Mitschüler, der da sehr selbstbewusst war. Die Englischlehrerin hat ihn (warum auch immer nötig) gefragt, warum er gestern nicht da oder krank war. Er einfach so vor allen: "I had Dünnschiss" :D Steh drüber, das Leben ist manchmal echt beschissen, aber das wirst du mit deinen Depris genauso sehen.

Diese Angstmacherei durch den Arzt sorgt natürlich wieder für einen ungewollten Thrill, den du durch Folgeuntersuchungen schnellstens aus dem Weg schaffen solltest, um den Kopf wieder frei zu bekommen oder ... naja, wollen mal das Beste hoffen :)

Eltern sind heutzutage auch nicht mehr das, was sie mal waren und natürlich tut eine Scheidung der Eltern auch noch in einem Alter weh, in dem das Glied schon auf eine Länge von 17 cm anschwellen kann. Sei aber lieber froh, dass sie es nicht schon zu einer Zeit getan haben, wo du das erste Mal bemerkt hast, dass der Pipimann auch hart werden kann, wenn man daran herumfummelt.

Viele Probleme (Depressionen, Suizid Gedanken etc...)?

Hi, ich habe in letzter Zeit echt viele Probleme und ich weiß auch nicht mehr wie es weiter gehen soll, jeden Tag denke ich auch an Suizid Gedanken, aber ich hab es Satt als Depressionen zu haben und ich hab es Satt als schlecht gelaunt zu sein, da wollte ich mal fragen, gibt es irgendwelche Personen die für Kinder oder so helfen, damit sie aus ihren Problemen raus kommen, ich hab es wirklich echt Satt uns war mehr als nur Satt, mit meinen Eltern will ich da drüber nicht reden, die ignorieren mich eh, ich weiß nicht an wem ich mich wenden soll, alleine schaffe ich das irgendwie nicht... Und ich kann es alleine generell nicht schaffen :(.... Ich will auch endlich meine Probleme lösen und meine Probleme kann man auch lösen, aber ich brauche jemanden der das mit mir macht, alleine kann ich es nicht schaffen😪

...zur Frage

Selbstmordgedanken normal oder nicht?

Ich bin 14 und hab schon öfters daran gedacht Selbstmord zu machen. Es hat auch seine Gründe Freunde wurden zu Feinde Familiäre Probleme Ich gefiel mir selber nicht Im ganzen hasse ich mein Leben. Ich weiss das man als Teenager gerne Übertreibt. aber obwohl mein Leben sch***** ist gebe ich nicht auf! aber Selbstmordgedanken habe ich trotzdem heisst dass dass ich psychisch nicht stabil bin?

...zur Frage

Stationäre Aufenthalt in der Psychiatrie, keine Schule?

Ich bekomm alleine schon wenn ich an die Schule denke Bauchkrämpfe. Ich hab sehr schlimme Depressionen und eine Sozial Phobie. Mein ex freund ist in meiner Klasse, und ich werde psychisch nicht damit fertig ihn jeden Tag zu sehen, es sind sogar mehr Suizid Gedanken seit ein paar Monaten. Meine Therapeutin hat mich in eine Therapie in der Psychiatrie überwiesen. Weil sie gemeint hat das ich mehr Hilfe brauche, und ich wollte fragen wenn ich Stationär aufgenommen werden sollte, müsste ich dann noch in die Schule? Das blöde ist ich hab dieses Jahr Prüfungen, könnte ich die Prüfungen trotzdem mit schreiben?
Ich bin so ratlos.

...zur Frage

Was kann man gegen starke Depressionen & suicide tun?

Hallo! Ich will umbedingt wissen was man gegen heftige Depressionen & so tun kann?! Denn ich habe schon mit 5-7 Jahren gemerkt,das ich Psychisch nicht ganz inordnung bin. Als meine Mustter & mein Großvater gestorben sind-hab ich angefangen jeden tag zu heulen,als ich dan gemobbt wurde-habe ich dan heftige Stimmungsschwankungen bekommen!(heute werde ich noch immer gemobbt-das sind jetzt schon 7 Jahre)! Ich habe keine Freunde,& bin extrem schüchtern geworden-muss mich oft übergeben,muss weinen (auch im Bus,Schule,beinm Essen,ect.)...... Dann habe ich angefangen mich selbst zu verletzen,machte mir sehr viele Selbstmordgedanken,und kann vor lauter stress nicht schlafen.(heute auch noch) Mein problem ist aber-das ich keine hilfe bekomme,weil ich und mein Vater (erzihungsberächtigter) uns nicht vertragen! Ich hab auch keinen Schulpsychologen oder sowas und ich habe keine ahnung was ich noch tun soll-denn das allses wird von tag zu tag schlimmer! Ich habe eig. noch mehr probleme-die ich aber nicht schreiben will! Ich freue mich über jede Antwort-&hoffe das mir jemand Helfen kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?