Depressionen L-Thyroxin

7 Antworten

es liegt hundertprozentig an den bescheuerten tabletten. nimmst du sie einmal musst du sie nehmen bis an deinb lebensende...ich habe das gleiche schicksal wie du.. am besten du machst jetzt keine unüberlegten sachen, redest mit deinen freunden und lebenspartner, damit sie bescheid wissen, ich denke, jetzt ist es an der zeit, dass du dir eine auszeit nimmst... vielleicht solltest du zu deinen eltern fahren oder zu einer besten freundin. ausserdem solltest du die tabletten regelmässig nehmen und nicht mal und dann mal wieder nicht. sonst geht der hormonhaushalt in den keller und wieder hoch und runter... ein tip noch. liess mal die packungsbeilage der blöden tabletten. da steht viel dazu drin.. ich hab grad keine zeit, das alles zu rezitieren, aber liess das ruhig mal. dann weisst du, was bei dir im kopp und im körper abgeht. insbesondere die tausend nebenwirkungen, wie zittrige hände, was besonders bei mir extrem ist. ich wünsche dir alles gute und lass dich nicht runterkriegen von dir selber.

Das ist Quatsch. Die Tabletten können allenfalls bei falscher Dosierung Nebenwirkungen haben. Es handelt sich lediglich um ein Substitut des Hormons, das der Körper nicht mehr selbst bilden kann.

0

Ich habe noch vergessen dazuzuschreiben, ein paar mal am Tag, könnte ich einfach so anfangen zu heulen. Es gibt keine Gründe dafür, es stehen mir dann einfach so die Tränen in den Augen. Dazu fühle ich mich einfach nur schlecht und denke das ich ganz hinten anstehe. Auf beiden Arbeitsstätten fühle ich mich meist ausgenutzt und habe das Gegühl, das das was ich tue nicht anerkannt wird. Bei Bitten, etwas zu tun, mache ich einfach, ohne wenn und aber. Danach fühle ich mich mies und halt auch minderwertig. Aber das bin ich nun mal, ich kann kein Gefallen abschlagen. Meinen Partner werde ich nicht drängen, das hab ich nicht vor, doch denke ich das ich anders bin und Ihm vielleicht nicht gerecht bin.

Ich bedanke mich für die Antworten, die wirklich schnell entstanden sind. Wünsche Euch allen alles liebe und noch einen schönen Sonntag

Nee das sind keine Depressionen.Rede einfach mal mit dem Arzt,ich nehme auch die Tabletten seit einem Jahr und bin 14 ^^ mir geht es total gut ich denke nicht das es was mit den Tabletten zutun hat aber wie gesagt wenn du dir Rat holen willst geh einfach mal zu deinem Arzt und erklär ihm alles.Ansonsten gönn dir auch mal etwas,deine Töchter werden das sicherlich verstehen das du jetzt auch mal Zeit für dich brauchst oder unternimm was mit deiner 17jährigen Tochter z.B einen Wellnessabend dabei kannst du alle Probleme einfach mal vergessen,entspannen und einen klaren Kopf bekommen.In der Ruhe liegt die Kraft:)

LG.

Was möchtest Du wissen?