Depressionen, innere zerrissenheit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest die Depression ernst nehmen, d.h. mit deinen dir vertrauten Personen sprechen.

Im Notfall gibt es in jeder Stadt eine Telefonseelsorge.

Und dann würde ich unmittelbar ärztliche Hilfe hinzuziehen, gleich morgen.

mit deinen dir vertrauten Personen sprechen.

Meine Eltern glauben mir eben nicht, hab schonmal mit ihnen darüber gesprochen, die haben gesagt ist nur eine Phase.

0

Bist du in Behandlung bei einem Psychologen. Sonst geh zu deinem Hausarzt der vermittelt dir Adressen von Psychologen. Mir hilft das sehr bei meinen Depris. Keine falsche Scham haben.

Zum Psychologen gehen.. Habe auch Depressionen, und ich weiß wie man sich fühlt.

Mir hat es sehr geholfen. :=)

Wenn man fällt -> Aufstehen -> Krone richten -> Weiter gehen...

Alles Gute...

Da hilft am Wochenende nur der Psychiatrischer Notdienst oder das nächst gelegene Krankenhaus.

Was möchtest Du wissen?